![]() |
Mittelkonsole / Schaltkonsole - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (/forum-54.html) +--- Forum: Innenraum - Tuning (/forum-52.html) +--- Thema: Mittelkonsole / Schaltkonsole (/thread-17926.html) |
Mittelkonsole / Schaltkonsole - Schimo - 30.05.2011 11:04 Heii Liebe Twingo Gemeinde ich habe ein kleines problem ... bei meinem twingo C06 Phase1 gefällt mir die Mittelkonsole/Schaltkonsole nicht so besonders bzw. mich würde eine andere mehr ansprechen ... Nun meine Frage passt von dem alten Renault Clio die Konsole ohne probleme ? Hat jemand erfahrung damit oder schoneinmal selbst probiert ? Freundliche Grüße Schimo ![]() Passt so eine ? Hoffe man versteht was ich meine ![]() RE: Mittelkonsole / Schaltkonsole - Rowdy - 31.05.2011 16:52 machbar ist das sicherlich,aber Plug und Play geht nicht...auch dafür muss man sich einen Halter bauen aber viel (wie ich auch ) haben diese hier ![]() ( Bild mal von TTT ausgeliehen ) die ist vom Renault magane RE: Mittelkonsole / Schaltkonsole - "Charlie" - 01.06.2011 15:01 Und grad deswegen, würde ich mir diese Mittelkonsole nie holen... Bin immer noch nach was anderen schauen RE: Mittelkonsole / Schaltkonsole - Schimo - 18.06.2011 02:16 Also eine vom Megane ^^ sieht gar nicht mal schlecht aus ![]() weißt du ob ich da auf besonderheiten achten müsste wenn ich mir so eine zulegen sollte oder passt da irgend eine vom Megane kenn mich ned wirklich aus ![]() Gruß Schimo |