Das Twingoforum...
Ein neuer aus Hannover - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Ein neuer aus Hannover (/thread-17912.html)



Ein neuer aus Hannover - Kamikazefahrer - 29.05.2011

Hallo,
wollte mal kurz hallo sagen.

Ich bin Rainer 30 und komme aus Hannover. Ich habe mir ende letzten Jahres einen Twingo als zweitwagen geholt, den mein Frauchen bevorzugt fährt.

Mal schauen, was sich hier so ergibt.
Mit meinem ersten "Kleinwagen" bin ich auch in einem Forum unterwegs und habe dort schon viele nützliche Tips erhalten.

Na dann, schauen wir mal, was hier so los ist.

Gruß Rainer


RE: Ein neuer aus Hannover - Pete92 - 30.05.2011

Willkommen, schön mal hier noch einen Hannoveraner zu haben, wohne auch hierWink
Dann wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier!

Gruß,
Peter


RE: Ein neuer aus Hannover - Giftzwerg - 30.05.2011

Herzlich Willkommen hier Smile