Das Twingoforum...
Die portugiesische Black Pearl GT - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (/forum-57.html)
+--- Thema: Die portugiesische Black Pearl GT (/thread-17823.html)



Die portugiesische Black Pearl GT - portoforever - 23.05.2011 18:21

Ja hallo,
mein Name ist Luis und bin 21 Jahre alt.
Habe Dayline Scheinwerfer, Tieferlegung 25/40, Dezent RB Dark 17 Zoll Felgen mit 195/45 Toyo Reifen.
In den nächsten Woche kommt ein Friedrich Motorsport ESD und die Innenbeleuchtung wird aufgepeppt =)
Und das ist mein Twingo 2 GT

Hier ein paar Fotos:
[Bild: twingo-23191413-lXx.jpg]
[Bild: twingo-23191528-sUO.jpg]
[Bild: twingo-23191605-D21.jpg]
[Bild: twingo-23191645-oK8.jpg]
[Bild: twingo-23191710-TC7.jpg]
[Bild: twingo-23191758-fLY.jpg]


RE: Die portugiesische Black Pearl GT - baccara71 - 23.05.2011 20:06

könnte passen.... smile
.
[Bild: twingo-23210622-9Sz.jpg]


RE: Die portugiesische Black Pearl GT - portoforever - 23.05.2011 20:18

hmm bei deinem siehts auf jeden fall besser aus =)


RE: Die portugiesische Black Pearl GT - Loobby - 23.05.2011 20:22

Nice Twingo allerdings die Reifengröße die du angegeben hast kann so nicht ganz stimmen.

Gruß
Patrick


RE: Die portugiesische Black Pearl GT - baccara71 - 23.05.2011 20:32

(23.05.2011 20:18)portoforever schrieb:  hmm bei deinem siehts auf jeden fall besser aus =)
.
danke ich denke es sieht bei Deinem genauso geil aus, ist ja dann alles schwarz, kommt halt ned so rüber bei der Fotomontage.


RE: Die portugiesische Black Pearl GT - portoforever - 23.05.2011 20:34

Ups du hast recht, ich meine natürlich 195/45 ^^
185/55 ist ja die Serienbereifung

@baccara: ja bestimmt, nur ist es viel zu viel Aufwand
Und ich bin bestimmt nicht in der Lage dieses Meisterwerk zu schaffen^^

Gruß
portoforever


RE: Die portugiesische Black Pearl GT - portoforever - 11.03.2012 23:11

Hallo Leute,
weiß jemand wie man die B-Saule von außen sauber bekommt??
Bei mir hat sie weiße Flecken... Ich finde kein Produkt, das es wieder sauber macht -.-
Bitte um Hilfe!!!

Gruß
portoforever


RE: Die portugiesische Black Pearl GT - Jenss - 12.03.2012 09:33

hast du dei Folie noch drauf?
Ich würde es erstmal mit Knete probieren (also spezieller von Meguars oder so...)
Könnten auch Steinschläge sein, da hilft nur Smart Repair Wink


RE: Die portugiesische Black Pearl GT - portoforever - 14.03.2012 20:35

ne meine mutter ist mit politur drüber gegangen -.- und ja ich habe nichts abgemacht


RE: Die portugiesische Black Pearl GT - portoforever - 26.05.2014 12:15

Hallo,
wollte von euch mal wissen, was ihr alles an euren Twingos gemacht habt, bevor ihr das 2. mal beim TÜV ward.
Also was sollte man alles so gemacht haben?? Meiner ist BJ 2009 und hat knappe 31000km gelaufen.

Gruß
portoforever


RE: Die portugiesische Black Pearl GT - ogniwT - 26.05.2014 15:26

Licht, Blinker, Bremse, Ölverlust kann man auch selber nachsehen.
Für alles andere wäre eine Hebebühne sehr hilfreich. (Bremsleitungen, Unterboden, Auspuff)

Ansonsten sagen die dir schon beim TÜV wenn was nicht in Ordnung ist.Wink


Die portugiesische Black Pearl GT - LordofMaggots - 26.05.2014 15:28

Wenn nichts am Auto ist, musst du auch nichts machen Wink
Meiner hatte beim zweiten Tüvbesuch auch nur Spurstangenendstück re, allerdings hatte er da auch schon fast 100tkm drauf Very Happy


RE: Die portugiesische Black Pearl GT - confuse83 - 18.01.2017 13:20

Boaaa die Felgen sind super Smile Shocked


RE: Die portugiesische Black Pearl GT - portoforever - 19.04.2017 10:10

Hallo zusammen,
ich bin dabei mir das Gewindefahrwerk von AP zu holen und würde dann dazu noch Distanzscheiben kaufen.
Ich habe noch meine Serienfelgen für den Winter und habe mir damals Aluett Typ 16 6,0x15 LK4/100 ET37 für die Serienbereifung gekauft.
Die Frage ist nun, wie breit dürfen die Distanzscheiben sein ohne Probleme beim TÜV zu bekommen?


RE: Die portugiesische Black Pearl GT - Theloo - 19.04.2017 11:21

Eine verlässliche Antwort gibt dir da nur der Prüfer der es auch eintragen soll. Ich fahr mit bilstein B14 und 6,5x15 et35+20er Platten rum.