Das Twingoforum...
Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. (/thread-17800.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ein paar Kleinigkeiten... - oli_ver - 24.08.2013

Perfekt umgesetzt! Richtig lecker


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ein paar Kleinigkeiten... - RedTigerchen - 24.08.2013

ich find die farbe einfach klasse.... kann mich gar nicht daran satt sehen !!
aber auch die detail`s sind einfach super.... öhm hätt nen blauen zum tauschen *gggg*


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ein paar Kleinigkeiten... - felixkarls - 24.08.2013

einfach super respekt für die arbeit ..............Twisted Evilleider geilTwisted Evil

lg felix


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ein paar Kleinigkeiten... - d4rk_twing0 - 26.08.2013

Vorne und hinten 8j?


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ein paar Kleinigkeiten... - Chris - TFNRW - 26.08.2013

Ja. Steffan 5-Stern 8x14 mit 195/45 14 Bereifung.

[Bild: twingo-26232711-SRs.jpg]


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ein paar Kleinigkeiten... - DeZir - 26.08.2013

Ist das da vorne nicht ...Mrs. Schocko? Wink Laughing


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ein paar Kleinigkeiten... - Da_Joka - 27.08.2013

Ich bin so neidisch auf die hinteren Radläufe... *auch will*

Außerdem n großes Lob für die Renault-Nabendeckel..Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, nur will ich's euch jetzt nicht "nachmachen" -.-' ... =D

BTW: GW zum "Top Schoko" =D


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ein paar Kleinigkeiten... - Chris - TFNRW - 27.08.2013

Daaaanke Wink

Also das mit dem Nabendeckeln darfst Du sofort nachmachen. Hallo? Ist doch kein Patent drauf Very Happy Und ein Sorry noch am Rande: ich habe Dich zwar nicht links liegen gelassen, aber hätte ich gewusst wer Du bist, hätten wir noch mehr quatschen können - ich DEPP Wink Ich habe mir Sonntagabend echt gedacht "oh neeee, ER wars..!" Very Happy Hättest auch ruhig was sagen können, bin ja auch schon über 30, hehe.


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ein paar Kleinigkeiten... - motosnoop - 27.08.2013

ne lecker schokoschnitte habt ihr da zusammengebacken,macht appetit der twingel,sehr stimmig und geradlinig das konzept,mal sehen wie er innen wird.auch nochmal glückwunsch zum schoko pokal!ich glaub 4 pokale gingen an forumsmitglieder?hoff man sieht sich mal wieder.grüßle aus dem schwarzwald


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ein paar Kleinigkeiten... - eumpeum - 04.09.2013

Immer wieder schön anzusehen der 1er! Dieser Lack ist soooo genial!


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ein paar Kleinigkeiten... - PtitBull - 04.09.2013

Hey Lisa,

I have look your wheel at Chambley, your central cover are not exactly the same color as the rim Embarassed

[Bild: img_0410.jpg]

But the result is really great Wink


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ein paar Kleinigkeiten... - 666records - 05.09.2013

(23.08.2013, 18:50)Chris - TFNRW schrieb: Nachtrag: Hot Brownie ist gerade aus Münster angekommen. Leider ist der Farbton der Deckel nicht zu 100% getroffen, werden also nochmal gemacht. Macht aber schon etwas her finde ich Smile

[Bild: twingo-23194819-atw.jpg]

there he said, the color is not 100%, they get new color


RE: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. - Chris - TFNRW - 07.09.2013

Es geht mal wieder weiter. Ich habe schon lange den Leitspruch "ein Auto ist niemals fertig" und natürlich ist das auch beim Hot Brownie so. Wink Marcel hatte den braunen vor dem internationalen Twingotreffen in Chambley von Münster nach Düsseldorf gebracht, da er dort ja noch bei unserem Lackierer war. Wie das halt so ist, wenn ein Auto aus den Augen und aus dem Sinn kommt, wenn man es nicht selbst mal fährt: da waren so ein paar Punkte, die das Prädikat "geht gar nicht" verdient hatten. Darüber tauschten wir uns natürlich aus und wir stellten fest, dass jeder von uns dreien einen oder mehrere Punkte hatten, die gemacht werden mussten.

So hat Marcel ihn direkt nach dem Treffen wieder nach Münster mitgenommen und Marcel und ich haben beschlossen eine kleine to do Liste zu machen, die systematisch abgearbeitet wird.

(25.11.2011, 23:54)DeZir schrieb: letztes Foto ...das Kennzeichen ist zu kurz ...da kommt n Standartkennzeichen rein^^^ - manches passt doch nur an einer amikarre oder so wirklich richtig

...dieser Einwand ganz zu Anfang der Fertigstellung von Hot Brownie war und ist völlig richtig und hatte mich auch immer gestört. Somit wurde das auch in die Liste aufgenommen. Hier also die kleine Liste Smile

• Spurstangenkopf rechts hat leichtes Spiel bei der Durchsicht, also beide neu - CHECK!
• Domlager sind Fratze, also beide neu (beim Twingo leider Alltag)
• Auspuff hängt mittig leicht durch, also mittig eine Halterung anfertigen
• ein Radlager hinten fing an leichte Geräusche zu machen bei der Durchsicht -> beide neu - CHECK!
• Tagfahrleuchten endlich mal einbauen, liegen schon Ewigkeiten rum
• Gleitstücke vom Glasdach ersetzen (klappert)
• Doppelfanfare vom BMW eine Defekt -> tauschen
• Servolenkung nachrüsten
• endlich mal Musik (Carhifi) ins Auto samt Heckausbau
• Zahnriemen & Wasserpumpe ersetzen, wenn wir schon dabei sind
• Zündkerzen tauschen - CHECK!
• diverse Stellen an der Karosserie behandeln & versiegeln (Rostvorsorge)
• Ölwechsel
• Edelstahl Fächerkrümmer einbauen
• Kennzeichenmulde hinten ans Kennzeichen anpassen - CHECK!
• Rückfahrscheinwerfer anklemmen, geht derzeit nicht
• Lenkradfernbedienung anbauen inkl Adapter auf JVC Radio
• Spiegelheizung von den Außenspiegeln anklemmen
• Haubenlifter wieder einbauen - CHECK!
• Heckklappenöffner nachstellen
• Farbe Cockpit abschließen (Fahrerairbag + Abdeckung)
• Heckspoiler montieren
• Schrauben in die Stoßstangen einlassen - CHECK!
• ...plus alles, was uns noch so einfällt Very Happy

To be continued Wink


RE: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. - PaddeLeGrande - 08.09.2013

Servus!

In Beitrag #345 schreibst du "Rolloabdeckung in schwarzem Echtleder".
Hört sich gut an, aber was ist da aus Leder?
Kanns auf dem Foto nicht ganze erkennen Smile


RE: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. - DeZir - 08.09.2013

• ...plus alles, was uns noch so einfällt Very Happy ...Wow , ist ja jetzt schon ne Menge.

Eselstahlfächerkrümmer liest sich besonders gut, na ...wenn dann nicht noch die eine oder andere Idee kommen wird, was die Optik des Motorraumes angeht Whistle