Das Twingoforum...
Ist es pflicht das ein gitter/lochblech im spoiler ist??? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Ist es pflicht das ein gitter/lochblech im spoiler ist??? (/thread-1763.html)



Ist es pflicht das ein gitter/lochblech im spoiler ist??? - GothicGhoul - 18.02.2004

Tach... ich habe mir front und heckspoiler gekauft. Jetzt zu meiner frage...muss ich gitter/lochblech einbauen, und wen ja mit welchem kitt/kleber macht man sowas???
MFG ghoul


- GrasHopper - 18.02.2004

also es ist nicht plicht gitter drin zu haben.
sieht aber doch auch bescheiden aus oder ??? ich mein so ganz ohne
wenn ich da an meine RS denke ohne Blech ?? *bäää*

Und zum reinmachen:
Ich hab Heißkleber genommen. Hält bombenfest.
kannst aber auch silikon nehmen dauert nur länger bis es fest ist

Gruß Sven


- Jens TFN - 18.02.2004

Ja Silikon geht gut und Karosseriekleber auch!


- Chris - TFNRW - 18.02.2004

Kann da z.B. Sikaflex (bei A.T.U. etc...) empfehlen. Das ist Karosserieklebe, der - wenn er mal trocken ist - bombig hält! Gitter ist wie gesagt keine Pflicht aber es sieht echt arm aus ohne Wink


- GrasHopper - 18.02.2004

also ich find silikon besser weil das bekommst wieder mit silikonlöser weg. ohne was zu verbiegen


- GothicGhoul - 18.02.2004

Danke für die schnelle hilfe. Hab nur "ONGSCHT" das ich net mehr durch den TÜV komme. Wink


- Chris - TFNRW - 18.02.2004

hehe, ich glaub am GITTER wirds am wenigsten scheitern Smile

@ Hopper: Naja... es soll doch auch nur einmal halten?