Das Twingoforum...
ABE für bösen blick zum anschrauben - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: TÜVteln (https://www.twingotuningforum.de/forum-11.html)
+--- Thema: ABE für bösen blick zum anschrauben (/thread-17552.html)



ABE für bösen blick zum anschrauben - Silver8787 - 08.05.2011

ich brauch ne abe für meinen bösen blick der ist zum anschrauben fals irgendwer von euch sowas hat bitte per pn schicken danke schonmal


RE: ABE für bösen blick zum anschrauben - Wolda - 09.05.2011

Böser Blick zum Anschrauben?
Gibt es sowas für den Twingo?

Falls du die ABE zu den Mattig Scheinwerferblenden suchst (die werden geklebt) - die gibt es hier im Forum.
Einfach mal die Suche quälen!


RE: ABE für bösen blick zum anschrauben - MC Twingo - 09.05.2011

oder mich anschreiben und mir deine E-mail adresse mitteilen dann kann ich sie dir schicken!

Gruß
Marcelo


RE: ABE für bösen blick zum anschrauben - Sonny1982 - 09.05.2011

Alsoo hab mich gestern auch die ganze zeit gefragt wie du den bösen blick anschrauben willst Wink
Du meinst bestimmt zum kleben ?!