Das Twingoforum...
Innenraum belüftung wird nich richtig kalt... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Innenraum belüftung wird nich richtig kalt... (/thread-17453.html)



Innenraum belüftung wird nich richtig kalt... - Kos - 03.05.2011

Schönen abend zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich war vor einigen Wochen mal paar Freunden am Rhein angeln.
Schön mit übernachten und co.

Auf dem Rückweg über die Autobahn wollt ich mir es ein wenig kühler im Auto machen weils A Geiles Wetter war locker an die 26° und dann noch Autobahn hitze pur.

Problem war es kam keine Kalte luft durch mit offenem Fenster war es noch so auszuhalten.

Woran kann das liegen ?
Ist irgendein Filter dich das mir keine Kalte luft geschenkt wird oder wieso?

Wenn es im Sommer so extrem wird wie letztes Jahr hab ich garkeine Lust mehr Auto zufahren weils allein im Auto drinn dan locker um die 45° wird.


Zur Info vll ich hab nen 16V keine Klima und kein Pollenfilter.


RE: Innenraum belüftung wird nich richtig kalt... - KevKev1991 - 03.05.2011

Naja, wie möchtest du den "kalte Luft" haben wenn du keine Klimaanlage hast?
Die Aussenluft wird halt so wie sie ist nach innen geblasen, da ist nichts mit kühlen.
Und Fenster auf ist dann eh besser. Da die Luft die angesaugt wird auch durch das Aufheizen von Motorhaube, Windschutzscheibe, Karosserie nicht wirklich kühlend wirkt. Entweder Klimaanlage einbauen, Twingo mit Klima kaufen oder Fenster runter.