Das Twingoforum...
und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html)
+--- Thema: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) (/thread-17245.html)

Seiten: 1 2


und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - Twingo-Lady85 - 22.04.2011 20:20

Hallo zusammen,

na dann will ich mal meinen Rambo direkt mal vorstellen!!

Hier ist er

[Bild: np___KGrHqR_!joE2IP2E8ufBNpUzk_3Pw___27.jpg]

Mein Baby ist 03/95 ins leben geholt worden. Ich besitze ihn jetzt seit genau 2 Tagen und wie zu sehen ist.....

es muss noch sooooooo viel gemacht werden.

Mein Rambo kann aber ab morgen besser singen Wink Die neue Anlage wird gekauft hihi.

[Bild: np___KGrHqZ_!i4E2KR-oHwTBNpUzT5su!___27.jpg]

Der Dachspoiler ist schon mal dran.


RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - Giftzwerg - 22.04.2011 20:26

Herzlich Willkommen und kann man viel raus machen aus Deinem.


RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - janduisburg - 23.04.2011 15:20

hey du..
viel spass hier


RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - Twingo-Lady85 - 28.04.2011 21:40

dankeeeeeeeee rambo freut sich schon auf eure hilfe Wink


RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - Twingo-Lady85 - 02.06.2011 19:03

soooooo Rambo macht sich so langsam.
Scheiben getönt
doppelrohr Auspuff

[Bild: twingo-02200136-l3f.jpg]

vorne hab ich mal die Blinker ausgetauscht Wink

[Bild: twingo-02200249-4X8.jpg]

der Gute frisch Poliert Wink


RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - Chris - TFNRW - 02.06.2011 19:49

Wenn wir hier bei Facebook wären, würd ich jetzt "gefällt mir" klicken Smile


RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - Prod - 02.06.2011 19:56

Siegt klasse aus, er macht sich dein Kleiner Very Happy
Daumen hoch und weiter so.

LG Prod


RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - Twingo-Lady85 - 02.06.2011 20:19

danke danke Wink
nächsten monat kommt das fahrwerk juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
dank Prod hab ich mich von Federn aufs fahrwerk um entschieden Wink


RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - Prod - 02.06.2011 21:18

Genau, Laughing
Besser "abgestimmt", fahrt sich besser und bei dem Alter deines Rambo sind die Dämpfer eh Tot.


RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - runaway - 03.06.2011 17:28

Sieht gut aus! Smile
Jetzt nur noch schicke Felgen, und das ganze sieht gleich nochmal anders aus! Wink

Aber du sag mal, löst sich an der Frontstoßstange der Lack ab? Confused


RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - Blue2711 - 03.06.2011 18:50

Sehr schön dein kleiner . Cool noch eine aus Bottrop


RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - tackanicka - 03.06.2011 19:01

prim,prima sieht doch schon ansprechend aus,zu der weissen karosse würden schwarze heckleuchten super aussehen
gruß reiner


RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - Twingo-Lady85 - 03.06.2011 19:26

(03.06.2011 17:28)runaway schrieb:  Aber du sag mal, löst sich an der Frontstoßstange der Lack ab? Confused

Ja leider so gekauft Sad hat die vorbesitzerin sehr billig gemacht ^^
aber das lass ich machen wenn die haube wegen dem BB (den ich noch vorhab) neu lackiert wird Wink

@tackanicka: muss ich passen, die kommen auf keinsten drauf ist mir zu gefährlich. Man sieht dann leider das Bremslicht zu schwach. Hinterher fährt mir noch einer drauf neeeeeeeeee

@Blue2711: Sorry nur mein Nummernschild kommt aus Bottrop lach ich selber aus Gladbeck Smile


RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - Twingo-Lady85 - 04.06.2011 01:24

[Bild: twingo-04022342-qG9.jpg]

Mühsam ernährt sich der Rambo Wink

Danke Prod


RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - Chris - TFNRW - 04.06.2011 07:39

Hey Du,

Deinen Rambo hab ich ja auch schon live gesehen. Schön, dass er von Dir so gepflegt wird! Das mit den Rückleuchten ist ein Trugschluss, wir reden hier nicht von lasierten Rückleuchten. Es gibt von MTS schwarze Rückleuchtengläser mit Osram Diadem Birnen, die sind wunderbar und würden verdammt gut an Deinem Rambo aussehen Wink