Das Twingoforum...
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! (/thread-17036.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> 2 neue Fotos - mehr nicht! - eumpeum - 14.10.2012

Hellas!

Es ist passiert! Ich wurde letztens geblitzt und habe Heute das Foto bekommen, welches ich euch nicht vorenthalten wollte.

[Bild: twingo-14135433-gae.jpg]


Das Foto ist © D.Köster


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Geblitzt! - Saga86 - 14.10.2012

Richtig geniales Bild goil


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Geblitzt! - 666records - 14.10.2012

brudaaaaaal *.*


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Geblitzt! - DeZir - 14.10.2012

...teures_Foto^^


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Geblitzt! - Battlewurscht - 14.10.2012

ein wirklich sehr cooles Foto Smile


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Geblitzt! - eumpeum - 21.11.2012

Hellas Leute!

Da ich nicht komplett in Vergessenheit gerate gibts etwas neues von mir.
Der Twingo rollt nun wieder auf Winterschlappen ohne Spurplatten durch die Gegend.
Der KM-Zähler nähert sich den 35000km.

Das wars jedoch schon vom Auto. Zur Zeit verfolge ich mehr das Hobby der Fotografie.
Ich besitze schon eine kleine Facebookseite --> https://www.facebook.com/NeStFotografie welche nach und nach mit tollen Fotos gefüllt wird.
Vielleicht gefällt euch die Seite ja und ihr drückt mal auf "gefällt mir" ich freue mich über jeden neuen "Fan".

Trotzdem habe ich noch eine kleine Bitte an euch!

Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen!
Ich brauche noch ein paar "Liker" - 1 bzw. 2 Klicks reichen!
Ich nehme an einem Fotowettbewerb teil und vielleicht schaffe ich es mit eurer Hilfe etwas zu gewinnen!

Hier die Links:

- https://www.facebook.com/fotokoestershop/app_322796414494536?app_data=%7B%22data%22%3A%22q3cmjhhdy6pojsfkurpbbj5u0mwdxl7c28gzz79ehe18g3gr2ma52t4b%22%7D

- https://www.facebook.com/fotokoestershop/app_322796414494536?app_data=%7B%22data%22%3A%22kr3znbxmseo53ppdz8u075rrz2at0hscvjuemxulwgowfej72aqkhgbk%22%7D


Ich wäre für etwas Werbung und ein Like sehr dankbar!
Vielleicht schafft das Forum mich ja zum Gewinner zu machen Wink

LG, Stefan!

PS: Hier noch ein neues Foto vom Twingo, damit ihr seht das er noch da ist.

[Bild: twingo-21192052-7gj.jpg]


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Ich lebe noch! Neues Foto + etwas "Werbung"! - Saga86 - 22.11.2012

Gelikt, vieleicht hilfts dir ja Smile


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Ich lebe noch! Neues Foto + etwas "Werbung"! - eumpeum - 18.12.2012

Hellas & einen schönen guten Abend,

bei meinem Twingo gibt es soweit nichts neues.
Ich habe ihm noch zwei Gurtschneider von Sparco für den Fall der Fälle gegönnt.
Sonst wird er gewaschen, getankt und sonst auch sehr pfleglich gefahren.

Nun zum Grund, wieso ich schreibe:

Da ich nächstes Jahr ausziehen werde, muss bzw. soll der Zweitwagen weichen.
Es muss trotzdem ein Auto zum einkaufen bleiben. Da es mich wohl "in die Stadt" ziehen wirde, brauche ich ein "praktischeres" Auto...
Meine Überlegung ist zur Zeit meinen Twingo zu verkaufen. Da ich erstmal horchen möchte ob hier ein Twingoverrückter vielleicht Interesse an meinen Twingo hat, "biete" ich ihn nicht direkt an.
Da mir noch unklar ist was ich verlagen kann bzw. werde, wollte ich mal eure Meinung hören was ich so als Preis anschlagen kann bzw. was mir vll. einer von euch geben würde.

Die Daten vom Twingo:

- Ez 02/2010, 3 Besitzer - 1 Renault (Tageszulassung), 2 Privat Person, 3 Ich
- ca. 35000km ( zur Zeit 34XXX)
- TÜV bei Kauf neu
- Inspektion bei Kauf neu (bei Renault)
- Klimaautomatik
- Seiten Airbags, Front Airbags
- Sportsitze
- 8 Fach Bereift, Zustand Neuwertig
- Felgen sind Kratzerfrei

Nun zum geänderten:

- RS Spoiler
- RS Heckdiffusor
- RS Schaltknauf
- RS Handbremshebel
- RS Fußmatten
- Innenraumteile lackiert
- Sonnenblende mit Spiegel
- Orangene Spiegelkappen / die orignalen grauen Spiegelkappe sind auch vorhanden!!!
- Kofferraummatte
- Front foliert
- Leder Tachohügel aus einem Twingo Gordini
- 50mm (2x25mm) H&R Distanzscheiben auf jeder Achse (eingetragen)
- Fußstütze aus Metall mit RS-Logo
- JR Austauschfilter
- Englische Rückleuchte
- Blue Vision Leuchtmittel
- Led's in der Innenraumbeleuchtung
- Musikanlage im versteckten Kofferraumausbau
- Radio: Alpine CDA-117ri + Ipod / Iphone Steuerung
- Radioadapter für die Lenkradfernbedienung
- Verstärker: Hifonics Zxi6400 mkII
- Front: Audio System HX 130 SQ
- Heck: Hifonics Zxi 5.2c
- Subwoofer: Hifonics Zx1284
- Cinchkabel: Hifonics Premium
- Dämmung: Alubutyl 2,2mm, 2,5qm in Türen, Heckklappe, Mulde, Fläche unter der Rücksitzbank

ALLE ORIGNAL TEILE SIND VORHANDEN ( RADIO, BOXEN, SCHALTKNAUF, SONNENBLENDE, TACHOHÜGEL...)

Alle umbauten wurden ordenlich ausgeführt. Lackierungsarbeiten hat ein Lackierer gemacht. Ich selber bin gelernter KFZ-Mechatroniker und habe mich mit besten Gewissen um das Auto gekümmert. Alle Änderungen sind eingetragen oder per ABE eintragungsfrei. Alle Papiere, Rechungen etc. vorhanden.

Ich verkaufe das Auto nicht weil ich Geld benötige, somit werde ich es nicht verschenken.


Nun bin ich auf die Antworten gespannt...

PS: Ich möchte nochmal deutlich sagen, dass ich super mit dem Flitzer zufrieden bin. Er ist ein auffälliges, "kleines" und flinkes Auto.


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - 666records - 18.12.2012

ist der twingo nur ein zweitwagen? 3besitzer bei 35tkm spricht kaum für sich :/ das tuning bekommst du nur in maßen gezahlt...also privat an privat schätze ich so ca 8000-9000, ein händler wird dir wohl kaum mehr als 7geben, da er ihn dann für ca 10-11versuchen wird zu verkaufen wobei ich denke, dass die beträge tendenziell eher tiefer liegen, da es ja schon den PH2 gibt und das wirklich günstig teilweise :/

wäre zumindest schade, wenn er weichen müsste


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - eumpeum - 18.12.2012

Danke für deine Antwort!
Ja der Twingo wurde nur am Wochenende von mir bewegt. Renault hat den Wagen nie gefahren - er wurde halt nur auf deren Namen angemeldet.
Gekauft habe ich ihn mit ca. 11000km - da war er ein Jahr alt. Der Vorbesitzer hat ihn dann doch gegen einen Laguna eingetauscht.


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - Jenss - 18.12.2012

ja also ich schätz auch so um die 7-8k maximal..neu gab es den ja auch schon für 11 :/
Meinen würde ich jetzt vlt noch für 4k weg bekommen...also freiwillig würde ich deinen RS nicht für 7k oder so hergeben Wink...bzw son Twingo ist doch ein voll praktisches Auto, was ich da schon alles mit transportiert hab, wahnsinn! =)


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - eumpeum - 18.12.2012

Neupreis lag bei meinem um die 16.000€, für 7.000€ werde ich ihn sicherlich nicht weggeben.
Wie gesagt es ist eine Rechensache...wenn der Verlust zu groß ist, wird er weiter gefahren!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - Twingogangster83 - 18.12.2012

Wenn man sich den Markt anschaut wirst du von Glück reden können wenn du beim Händler ne 7 stehen hast


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - Loobby - 18.12.2012

Wie du weist verkaufe ich auch gerade meinen GT und da kann ich dir aus meiner bissherigen Erfahrung nur raten dein Auto auf Serie zu rüsten und die Tuningteile einzeln zu verkaufen. Den es ist leider so das 99% aller Leute NICHTS für Tuning bezahlen Rolling Eyes . Vom Preis her würde ich deinen RS mit 8500-9000 Euro Verhandlungsbasis reinstellen.


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - eumpeum - 18.12.2012

Das macht ja Mut,...dann werd ich mir die Sache im Frühjahr mal genauer anschauen.
Die Anlage ist sehr schnell zurückgerüstet. Schaltknauf etc. habe ich ja auch noch orignale hier. Winterreifen könnte man ja auch einzeln verkaufen...