Das Twingoforum...
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! (/thread-17036.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - rs133er - 16.07.2012

Wenn es funktionieren würde dann hätten sie es bei dir ja hin bekommen?

Zudem gäbe es dann jemanden der es schon hat, aber naja..........ohne Worte.....

Viel Spaß noch! Smile


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - eumpeum - 16.07.2012

Vielleicht ist ein RS nicht = RS. Genauso wie ein Megane mit Sportsitze nicht ein Megane ohne Sportsitze ist... Wink

Aber egal Wink
Danke...ich hoffe ich werde ihn mit dem Dingen irgendwann kriegen!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - weber83 - 16.07.2012

Ja da sehe ich auch schwarz, denn du bewegst dich wirklich in einem Bus Problem und evtl. sogar mit einem anderen Kabelbaum. Um mal bei Gelegenheit dem genauer auf den Zahn zu fühlen eine Aufgabe für dich eumpeum Exclamation

Schick mir per PN deine Fahrgestellnummer und eine Nummer von einem RS der 100% den RS Monitor hat, wir haben nähmlich keinen einzigen RS mit "dem" Monitor verkauft Idea


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - eumpeum - 17.07.2012

Also meine Fahrgestellnummer vom Twingo kann ich die geben. Die andere muss ich mal versuchen zu bekommen, aber wird denke ich schwer. Ist nicht auch der Vergleich möglich von meinem und z.B von jemanden der den nachgerüstet hat?


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - weber83 - 17.07.2012

Ne ne, wenn dann muss von einem fertigen RS ausgegangen werden, nur so sind definitive Unterschiede sicher zu erkennen. Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - Mo Joe - 19.07.2012

Ich hab den Monitor drin kann ich euch helfen?


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - eumpeum - 19.07.2012

Serienmäßig? Dann her mit deiner Fahrgestellnummer dann schicke ich Weber
Meine Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - Mo Joe - 19.07.2012

Schick dir ne pm hab ihn serienmäßih


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - eumpeum - 05.08.2012

Heute habe ich die 30.000km geholt Sad Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - Battlewurscht - 05.08.2012

Top Very Happy gibts schon neue infos bezüglisch des rs monitors ?


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - eumpeum - 05.08.2012

Leider nicht, denn der Weber hat zur Zeit keine Zeit zu vergleichen Sad Wink ... Ich hoffe er liest das :p


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - FCMAX - 05.08.2012

Ich habe Dir ja angeboten meinen zu nehmen.

Ich habe übrigens kein Bluetooth!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - weber83 - 05.08.2012

(05.08.2012, 19:14)eumpeum schrieb: Leider nicht, denn der Weber hat zur Zeit keine Zeit zu vergleichen Sad Wink ... Ich hoffe er liest das :p

Ja, ich habe es mal angeschaut auf den Schaltplänen.

Es sind Unterschiede vorhanden:

- das ein oder andere Signal von anderen Steurgeräten
- 2 verschienene Radiotypen (beide Fahrgestellnummern haben nicht den gleichen Radio)
- es kommt kein Signal vom Einspritzrechner direkt, es wird über den Bus von der UCH gelifert

Für mich schaut es leider danach aus, dass mal A der Radio sicher gewechselt werden muss und B die Zentralelektronik/UCH ist auch eine völlig andere, im dümmsten Fall ist dann noch eine völlig andere Software drauf die sich nicht mit dem Rest mischen lässt.


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - eumpeum - 05.08.2012

Dann hau ich das Teil mal in den Teilemarkt und bei eBay rein...oder was meinst du?


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - weber83 - 05.08.2012

Ich sehe da keine andere Lösung, als das Teil wieder irgendwie verticken, da sind zu viele Variablen die dir in die Suppe spucken können.