Das Twingoforum...
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! (/thread-17036.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Update 22.10.2011 Er ist montiert - neue Fotos - eumpeum - 31.10.2011

Hi!

An kosten hast du:
- Spoiler = 166,85 EUR
- Lackierung = 80-100 EUR
- Anbau = ???
_____________________

denke mal so knapp 300€ kostet der Spaß sicherlich!

Ich kenn halt einen Lacker und der Anbau war auch kostenlos, also kann ich dir leider keinen genauen Preis nennen!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Update 22.10.2011 Er ist montiert - neue Fotos - RipCurl_T - 31.10.2011

HAllo zusammen,

ich habe vor einem Monat auch auf meinen T2 den Diffusor montiert. Das "Rohmaterial" kostet beim Renaulthändler 109,80€.
Schau mal hier: http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=74

Montage kostet dich nix. Der Diffusor ist hochwertig verarbeitet und 1a passgenau. Eine Stunde mit Abnehmen und Anbringen der Heckstoßstange reichen mit 2 PErsonen völlig aus Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Update 22.10.2011 Er ist montiert - neue Fotos - eumpeum - 16.11.2011

Hellas!

Es ist kalt und es wird sogar noch kälter.
Winterreifen sind schon länger drauf und über den Winter wird sich wohl nicht viel tun. (Habe weder eine eigene Garage noch Carport Wink )

Trotzdem hat der Twingo gestern noch einen Aufkleber erhalten. Da ich nicht nur einen Aufkleber bestellen wollte, wurde der Clio gleich mit beklebt...schaut aber selber!
(Ausserde gabs eine deluxe Autowäsche mit Politur, Wax und und und...zudem wurde der Twingo & Clio winterfest gemacht. (Dichtungen geschmiert, Flüssigkeiten geprüft etc.)

[Bild: twingo-16154717-jU4.jpg]
[Bild: twingo-16154751-1lI.jpg]
[Bild: twingo-16154816-Vma.jpg]

[Bild: twingo-16154915-NdN.jpg]
[Bild: twingo-16154942-F4b.jpg]
[Bild: twingo-16155001-Goq.jpg]
[Bild: twingo-16155021-s5Z.jpg]
[Bild: twingo-16155154-R3v.jpg]
[Bild: twingo-16155039-FM6.jpg]


In der nächsten Zeit wird der Twingo mal wieder zum Händler um die letzten kleinen "Mängel" vor Garantieende zu beseitigen und um ihn nochmal durchzusehen!

Ich bin schon gespannt wie der Twingo sich im Winter macht! Tank


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Winter ist da... - Nati_84 - 17.11.2011

Oo *staun-neidisch blick auf setze...dich mal seitlich anschiele...tief luft hole*
und ganz schnell gefragt "wann putze mein auto den mal soooo toll?lieb schau,zahle guten std lohn Wink"
Ist echt nen goldstück dein auto vorallem wenn es sauber ist und vor sich her funkelt!

nebenbei mal lob an deine ersten bilder,ist echt ne geile idee so das auto irgendwo in szene zusetzen,musste aber direkt an ne autowerbung denken lach...Wink haste aber wohl auch nen händchen für, würde ich sagen!!!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Winter ist da... - eumpeum - 17.11.2011

Danke für das Lob! Ja Autos in "Szene setzen" macht mir wirklich Spaß!
Mal gucken ob ich diesem Winter auch mal coole Fotos zaubern kann!

Selber sein Auto zu waschen macht am meisten Spaß und mit dem Twingo & Clio, habe ich genug zu tun. Ausserdem stehen hier noch ein Twingo II, ein Lupo und ein Polo welche auch ab und an von mir gepflegt werden. So schwer ist die Autopfelge auch nicht. Mit den richtigen Produkten, ist es leicht und macht Spaß!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Werkstatt - eumpeum - 28.11.2011

Hellas!

Ich habe grade eben meinen Twingo wieder zum Smile-lichen gebracht.

Seine "Leiden":

- Vorderräder wuchten
- Klimaanlage reinigen
- Fahrersitz wackelt
- Folie an der Tür löst sich

Mal gucken wann und wie ich ihn wiederbekomme!

Grüße!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Werkstatt - Loobby - 28.11.2011

Mhhhhh... die werden wohl alles bis auf den Sitz machen weil das einfach so ist wie es ist Very Happy
Da kann dann auch dein Freundlicher nix für der hats schließlich net konstruiert Razz


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Werkstatt - baccara71 - 28.11.2011

Schade um den schönen Twingo UND Clio
.
Wie kann man nur sein Auto mit soviel Aufkleber verschanden...


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Werkstatt - eumpeum - 28.11.2011

@ Looby:

Jau ich warte nun erstmal ab, vielleicht finden sie ja auch ne lockere Schraube. Zumindest weiß ich das wenn se nichts finden, dass der Sitz soweit o.k ist. Gibt mir ein ruhigeres Gefühl!

@ baccara71:

Danke für deine ehrlich Meinung. Achja und so schwer ist das nicht. Aufkleber von der Trägerfolie abziehen und drauf da! Spaß am Rande. Wink
Ich selber z.B finde zuviele "ehrlich" gemeinte Aufkleber auf Autos auch nicht besonders cool. Jedoch ist der Clio "eine Alltags Schla*pe" und nunja, die soll man auch erkennen!
Und ja ich mag den Clio, will ihn damit nicht schlecht machen! Klasse Auto sage ich nur...
Auf dem Twingo sind nun auch nicht soviele Kleber, aber naja...wie immer jeden seine Meinung! Zum Glück, denn sonst hätten wir alle die selben Rückleuchten Wink

Am Samstag gehts zur Motorshow. Gucken ob ich da kleine feine Dinge finde...ich lasse mich überraschen!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Werkstatt - RölliWohde - 28.11.2011

Aufkleber kann man jederzeit wieder abmachen, von daher finde ich sie ok... Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Werkstatt - eumpeum - 29.11.2011

Hellas!

Auto steht wieder vor der Tür und wartet aufs Wochenende!

Bremspedal ist fest, Reifen gewuchtet (ziehen ist somit weg - wobei ich nur bis 110 testen konnte), Sitz muss wirklich so bleiben wie er ist (habe nun aber ein ruhiges Gewissen!), Klimaanlage bleibt auch so wie sie ist (ist anscheind normal nach 4-5 Tage rumstehen) und die Folie ist auch fest - achja und vollgetankt ist er auch! Der Liter 1,45.9....Ich liebe es!

Soviel dazu! Grüße!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Werkstatt - DW154GT - 29.11.2011

Ich hab heut für 1,439 vollgetankt, super Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Werkstatt - eumpeum - 27.12.2011

Hohohohoooooo!

Zu Weihnachten gabs von meiner Freundin etwas richtig GEILES!
Das Bild hat die Maße: 80x60 also nicht so klein!

Aber schaut selbst:

[Bild: twingo-27115934-x7o.jpg]

(Die Quali kommt leider nicht so gut rüber...in echt wirklich wunderbar!)


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> DER WEIHNACHTSMANN WAR DA! - Chris - TFNRW - 27.12.2011

Sehr schick, cooles Geschenk!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> DER WEIHNACHTSMANN WAR DA! - seba21 - 27.12.2011

Smile Hi,

sieht ja geil aus Laughing

Gruß Seba Very Happy