Das Twingoforum...
Ostersonntag: saisoneröffnung der Heide-Twingos in Bispingen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Ostersonntag: saisoneröffnung der Heide-Twingos in Bispingen (/thread-17034.html)



Ostersonntag: saisoneröffnung der Heide-Twingos in Bispingen - Brumsel - 11.04.2011

Wink

habs hier noch nirgends gefunden für dieses jahr.

ihr dürft euch also herzlich eingeladen fühlen...

[Bild: twingo-11201346-1lx.jpg]


RE: Ostersonntag: saisoneröffnung der Heide-Twingos in Bispingen - Kadi - 11.04.2011

(11.04.2011, 19:16)Geli-G. schrieb: Wink

habs hier noch nirgends gefunden für dieses jahr.

ihr dürft euch also herzlich eingeladen fühlen...

Ähhhh...... klick mal hier Rolling Eyes


RE: Ostersonntag: saisoneröffnung der Heide-Twingos in Bispingen - Brumsel - 11.04.2011

tjo.. ähm... naja... *gg*

unter andere clubs ha ich nun nicht geguckt... naja, denn kann sich ja n mod erbarmen und hier aufräumen...

ich grab mir derweil ein loch und schäm mich...


RE: Ostersonntag: saisoneröffnung der Heide-Twingos in Bispingen - Kadi - 11.04.2011

(11.04.2011, 19:33)Geli-G. schrieb: tjo.. ähm... naja... *gg*

unter andere clubs ha ich nun nicht geguckt... naja, denn kann sich ja n mod erbarmen und hier aufräumen...

ich grab mir derweil ein loch und schäm mich...

ach quatsch Wink Sowas kann passieren Laughing Nobody´s perfect..... Embarassed und du hast es ja nur gut gemeint.