Das Twingoforum...
Carsten aus Berlin - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: Carsten aus Berlin (/thread-17023.html)



Carsten aus Berlin - hanseat - 11.04.2011 10:19

Hallo, nun stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Carsten, in bin 31 Jahre alt, von Beruf Reiseverkehskaufmann und komme aus dem wunderschönen (Süd-)Berlin.

Deshalb schieße ich nun mit dem 16 Jahre alten Twingo meiner Mutter durch die Gegend der damals anno 1995 der 1. getunte Twingo Berlins und dementsprechend "exotisch" war (Damals gab es nur 1. Händler in Berlin, der Twingo-Umbauten anbot und unserer war quasi seine Premiere)

Als Grundlage diente das damalige Sondermodell "Kenzo", welches quasi vom Werk aus gleich in die Werkstatt zum Umbau ging. Er wurde tiefergelegt, bekam einen schicken Elia-DTM-Doppelrohrauspuff (den ich dann blöderweise ein Paar Jahre später mittels eines Betonpollers entschärft habe), weisse Front- und Seitenblinker, eine flache Elia-Haubenhutze, Dachkantenspoiler, Seitendekor und, um das Kart-Feeling perfekt zu machen, 165 60 R13 Reifen. Später folgten dann noch eine Scheibentönung (Blau-Metallic) sowie die Klarglas-/Chrom-Rückleuchten.

Soviel erstmal von mir. Ich hoffe natürlich, dass ich möglichst viel von Euch am 30.04. in Tempelhof kennenlerne.