Das Twingoforum...
offener Luftfilter 16V - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Motor - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-48.html)
+--- Thema: offener Luftfilter 16V (/thread-1691.html)



offener Luftfilter 16V - Loser - 15.01.2004

Hallo

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand schon den K&N 57i-Performance-Kit in seinen Twingo 16v eingebaut hat........
Ich hab mal gelesen, dass man mit dem offenen Luftfilter eher etwas an Leistung verliert, als Leistungszuwachs zu bekommen und gehe mal stark davon aus, daß das beim 16v nicht anders sein wird oder???

Klärt mich mal auf (diesbezüglich)

Dankeschön Matthias Laughing


- DigDog - 15.01.2004

nene kriegst schon nen kleinen leistungszuwachs .. bei motoren dieser größe halt nich viel, aber auf jeden fall spricht der besser an zieht n tickschen schneller und der sound is geiler.

verliehren kann man glaub ich n tick endgeschwindigkeit wenn ich mich recht erinnere



- T.Naundorf - 16.01.2004

naja ... eher mehr sound als alles andere ... mit nur nem anderen filter allein wirste wohl kaum was merken ( ausser anne ohren Smile ) ... alles andere is einbildung! das gleiche wie mit dem v-power anner zapfsaeule!