Das Twingoforum...
Hallo ich bins der Eumpeum! --> nun mit Foto und kompletter Beschreibung! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: Hallo ich bins der Eumpeum! --> nun mit Foto und kompletter Beschreibung! (/thread-16851.html)



Hallo ich bins der Eumpeum! --> nun mit Foto und kompletter Beschreibung! - eumpeum - 03.04.2011 16:42

Aloha!

Ich heiße Stefan bin 21 Jahre alt und komme zwischen Münster und Osnabrück her. Ich besitze nach meinem VW Vento 1.08-12.08 , meinen geliebten VW LUPO 12.08 - 04.11 nun meinen Twingo RS.
Das Thema Auto ist seit meiner Kindheit schon immer für mich wichtig gewesen so machte ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei BMW. Abgeschlossen habe ich das ganze im Sommer 2010 verkürzt, jedoch machte siche eine Allergie bemerkbar. Also durfte ich gleich mit dem Gesellenbrief (mit Auszeichung Wink ) die Karriere als KFZti an den Nagel hängen und sitzte nun bei der Arbeitsagentur aufn Büro. Hier mache ich nun 3 Jahre meine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitförderung. Einige werden mich nun hassen... Wink

In meiner Freizeit schraube ich trotzdem gerne an meinem Auto (soweit es mir möglich ist), fotografiere und fahre zum Fußball nach Osnabrück!
So das reicht nun aber auch...lernt mich einfach kennen und bei fragen immer einfach eine PN schicken!

Ich hoffe hier auf eine tolle Zeit, wie ich sie im Lupotreff.de habe/hatte.

Auf eine gute Zusammenarbeit Wink

Grüße Stefan


RE: Hallo ich bins der Eumpeum! - tackanicka - 03.04.2011 16:53

ahh,mal wieder ein t2,willkommen und viel spaß hier
ahh,mal wieder ein t2,willkommen und viel spaß hier