Das Twingoforum...
Klappern im Motorraum - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (/forum-55.html)
+--- Thema: Klappern im Motorraum (/thread-16814.html)



Klappern im Motorraum - freakfisch225 - 01.04.2011 14:19

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Twingo und ich find den Fehler nicht. Kann mir nicht erklären was es ist.
Immer wenn ich mit meinem Twingo im 1. und 2. Gang die Gänge mal ein bischen höher ziehe, klappert es ürgendwo vorne im Motorraum. In den weiteren Gängen passiert nichts mehr. Halt nur in den ersten beiden.
Hatte auch schon mal alle Gegenstände aus dem Auto genommen. Aber das Geräusch war immer noch da.
Kabel sind auch alle befestigt.
Ich kann mir halt nicht vorstellen wo das herkommt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Grüße
Martin