Das Twingoforum...
springt nicht an was könnte es sein? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: springt nicht an was könnte es sein? (/thread-16649.html)



springt nicht an was könnte es sein? - nicolemanjou - 22.03.2011

Hallo
Unser Twingo ist ein Sommerauto. Über Winter haben wir ihn ab und an angemacht aber nicht gefahren. Nun springt er aber garnicht mehr an. Das heisst nach vielen Versuchen kommt er kurz und geht gleich wieder aus. So als würde er keinen Benzin bekommen. Vieleicht könnt ihr mir mal raten wo wir gucken können. Wollen ihn nicht in die Werkstatt schleppen wegen der Tieferlegung . Vor kurzem leutete eine Lampe die Anzeigt das irgendetwas nicht stimmt im Motorraum. Da fuhr er aber noch. Haben es noch nicht auslesen lassen. Für Tipps bin ich Dankbar dann probieren wir die sachen aus. Haben noch einen Baugleichen zweiten Twingo. Wenn man da rankommt könnte man die Teile zum Probieren vieleicht austauschen.
Gruss nic