Das Twingoforum...
Neuen Schaltknauf befestigen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Neuen Schaltknauf befestigen (/thread-166.html)



Neuen Schaltknauf befestigen - NoPost -TFNRW- - 28.08.2002

Hallo Leute,

wie habt Ihr bei Euch die neuen Schaltknäufe befestigt? Geklebt? Wenn ja mit welchem Kleber???

Danke für Eure Hilfe...

Gruß


Sven


- dizzy - 28.08.2002

geschraubt, is ein Imbusschlüssel und Schraube dabei, hält Bombenfest oder wenn es nicht anders geht nimm 2 Komponentenkleber


- Ingo - TFNRW - 01.09.2002

also ich hab dat auch gemacht....
Nur als ich innen urlaub fahren wollte, da is das teil losgegangen...
naja dann bin ich sonntag noch ma eben inne werkstast gefahren, und hab mir da son distansstückchen gedreht.. udn nu hällt es bombenfest.
8bei mir war das son plastikteil bei)

mfg Ingo


re - GrasHopper - 02.09.2002

also bei mir ist es auch mit einer imbuss madenschraube befestigt.
aber mit dem plastik teil.
Hält (noch) *g*

ansonsten dreh ich mir auch eins *g*

Gruß


Richtig... - Chris - TFNRW - 02.09.2002

Entweder halt die vorhandene (?) Schraube benutzen oder einfach mit 2 Komponentenkleber festsülzen. Das hält auf jeden Fall - wenn es der richtige Kleber is Wink


- secretdirty - 10.10.2002

Kleber??Alles grütze wenn dann richtig!!! Ein 12er Gewinde draufschneiden und den Knüppel dann auch draufschrauben dann hälts!!


- GrasHopper - 10.10.2002

Naja warum leicht wenns auch kompliziert geht *g*

NE das mit dem Kleben ist die leichteste, schnellste und unkomplizierteste Lösung.

Gruß


- Ingo - TFNRW - 10.10.2002

ja nur das du die sache dann nichtmehr oder nur sehr schwehr wieder runterbekommst. Also im endeffekt is das mit dem Gewindedrufdrehen schon die bessere variante! Mein neuer schaltknauf hat aber kein gewinde oben drinne Sad
Also hab ich mir ein distansstück gedreht, das mit 3 schreiben am schanltknauf befestigt is und darauf dann der schaltknauf sitzt! Hällt bis heute bombenfest!