![]() |
meine lila Knutschkugel-es geht voran - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: meine lila Knutschkugel-es geht voran (/thread-16265.html) |
meine lila Knutschkugel-es geht voran - twingoastrania - 02.03.2011 HiHo, jetzt habe ich auch den Pic Uploader entdeckt ^^Und komme endlich dazu,mein Auto herzurichten ![]() Mein Twingo sollte ja ursprünglich ein Winterauto sein.Nun fahr ich ihn erstmal das ganze Jahr,bis irgendwann das Sommerauto kommt ![]() Eigentlich wollte ich meine Knutschkugel im Orginalzustand lassen,aber die Fotos von Euren Schätzen reizten mich,meinen auch etwas zu verschönern ![]() Die letzten Fotos schoss ich gerade im dunkeln.Es folgen aber bessere. Vorhaben: Endlich EXIP 14" Felgen Tachofarbe ändern Fußraumbeleuchtung Evntl. edelstahl Endpott Heckspoiler org. Lautsprecher mit Qualität ![]() ![]() ![]() ![]() Der Verstärker wird natürlich noch schön befestigt und die Kabel ordentlich festgezurrt ![]() Hier beim Zahnriemenwechsel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: meine lila Knutschkugel-es geht voran - twingoastrania - 20.03.2011 So,gestern haben wir meinen Heckspoiler angeklebt, letzte Woche kam der Sebring drunter und die Felgen (Ziemlich zerkratzt,müssen noch verschönert werden)momentan noch mit 155/65 R14 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: meine lila Knutschkugel-es geht voran - MC Twingo - 20.03.2011 Hallo Janina =) Eine sehr schöne Farbe! Und der Subwoofer ist für kleines Geld echt TOP ! Hast DU den Zahnriemenwechsel gemacht? ![]() Schöne Reifne hast du da vorne ![]() Gruß Marcelo RE: meine lila Knutschkugel-es geht voran - twingoastrania - 20.03.2011 Hi Marcelo, Dank Dir ![]() Ja genau,ICH habe den Zahnriemenwechsel gemacht,und er läuft immernoch ![]() Ich weiss,die Reifen vorne habe ich von einem netten freundlichen User aus einem Forum erworben,viell.kennst Du ihn ja ^^ ![]() ![]() Jo die Reifen sind super,keine Probleme.Ausser dass ich sie auf den Felgen garnicht mehr fahren kann...Müssen laut Gutachten 165/60 R14 sein.Habe trotzdem erstmal die kleineren montiert.Im Herbst kommen dann Ganjahres-oder Winterreifen drupp. Liebe Grüße ![]() RE: meine lila Knutschkugel-es geht voran - MC Twingo - 20.03.2011 Bitte, ja ich erriner emich das es da mal eine Angebot gab, Subwoofer 25er.. und einen Crunch Blackmaxx verstärker für 99€ mit Kabelset ![]() ![]() KLASSE =) selbst ist die Frau, wa ![]() ![]() Danke ,ja ich kenne ihn, sehr gut sogar ![]() TOP! Gruß Marcelo RE: meine lila Knutschkugel-es geht voran - twingoastrania - 20.03.2011 Hi,um Gottes Willen Du hast alles richtig angegeben.Die Reifen waren ja für meine Stahlräder bestimmt.Nur letzte Wochen kaufte ich mir die EXIP,die nur 165/60 R14 bereift werden dürfen ![]() 16V am Twingo habe ich noch keine Erfahrung mit,obwohl ich schon hunderte Zahnriemen an div.Marken gewechselt habe.Denke aber auch das wird nicht viel mehr Arbeit in Anspruch nehmen ![]() |