Das Twingoforum...
Pinbelegung der Gebläseeinheit Twingo Phase 1 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Pinbelegung der Gebläseeinheit Twingo Phase 1 (/thread-16264.html)



Pinbelegung der Gebläseeinheit Twingo Phase 1 - Fabian1985 - 02.03.2011

Hallo, ich fahre einen Twingo C3G mit Klimaanlage von 5/96. Nun ist mir die Gebläseeinheit und der Stecker kaputtgeschmort. Nun meine Frage: Ich habe mir heute vom Schrott eine Einheit mit Stecker für den Twingo ohne Klimaanlage geholt. Kann ich die einzelnen Kabel so übernehmen von dem einen Stecker auf den anderen Stecker??? Oder muss ich da was umpolen???

Ich benötige die Pinbelegung.

Tschau.


RE: Pinbelegung der Gebläseeinheit Twingo Phase 1 - happytwiggi - 03.03.2011

Schau mal hier:

http://www.twingotuningforum.de/umbau-heizungsbedienteil-phase-2-in-phase-1-t-14661.html

vielleicht hilft dir das ja...