Das Twingoforum...
Powertech felgen verchromt(Mangels)größer als195 erhältlich? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Powertech felgen verchromt(Mangels)größer als195 erhältlich? (/thread-1609.html)



Powertech felgen verchromt(Mangels)größer als195 erhältlich? - Tobi -TFNRW- - 27.11.2003

weis einer von euch ob es die verchromten mangels felgen (vertrieb power tech) mal größer gab als nur für 195?

laut homepage von denen leider nicht. hat jemand noch sowas zu hasue rumfliegen? ich brauch hinten echt mal was breiteres


- Karsten H. -TFNRW- - 27.11.2003

felgen grösser als 195??? ist das nicht die reifengrösse??


- Chris - TFNRW - 27.11.2003

Also die Felgen wurden ja im eigentlichen Sinne von Mangels vertrieben. Da gibts (vor allem bei Ebay!) ne Version 7x13 ET -17 - ist superheftig und hat dann auch mega Tiefbett. Schon krass, aber breiter als 7 x 13 gibts die nicht. Die 195 ist nur die Reifengröße, gehen aber auch noch breitere drauf, sieht dann aber meiner Meinung nimmer so schön aus, weil auch gleichzeitig der Reifenquerschnitt erhöht wird.


- Tobi -TFNRW- - 27.11.2003

schade.

aber was breiteres drauf zu machen ist doch laut gutachten nicht möglich .-(


- Chris - TFNRW - 27.11.2003

Wäre aber sicher mit ner Reifenfreigabe vom Reifenhersteller möglich. 205/50 R13 würd sicher gehen, aber sieht wie gesagt nicht aus auf ner 7er Felge.


- Tobi -TFNRW- - 28.11.2003

hab bei conti mal ne anfrage gemacht vor ner zeit und die haben keine nieder quer empfehlungen die über 195 gehen. also probleme beim tüv


- Chris - TFNRW - 28.11.2003

Ich würds mal bei Dunlop probieren! Die sind eh Kundenfreundlicher und schreiben einem sogar ne Reifenfreigabe auf "deinen Namen".


- Tobi -TFNRW- - 28.11.2003

hm ne lass mal. mit der rad reifen kombination bin ich so ganz zu frieden. wär halt nur klasse gewesen wenn ich breitere felgen bekommen könnte weil ich hier von allen seiten angebölkt werd das ich mal dickere pellen hinten drauf machen soll und dabei hab ich hinten schon 25 mm spurverbreiterung


- Chris - TFNRW - 28.11.2003

Dein Heck ist einfach zu wuchtig! Aber vielleicht solltest Du mal Bilder unter "Mein Twingo" reinstellen damit die anderen auch wissen wovon wir reden.


- Tobi -TFNRW- - 29.11.2003

schick mir bitte nochmal ne anleitung was ich genau machen muss um hier bilder rein zu kopieren. die müssen ja vorher irgendwie auf webspace wenn die sofort angezeigt werden sollen oder?


- Karsten H. -TFNRW- - 29.11.2003

nein.. die kannst du hochladen.. von deinem rechner aus.


!?? - TheBachelor - 29.11.2003

wuchtiges heck??? wo???
will ich sehen!!!
aber sind wir doch ehrlich chris...wuchtiger als dein heck kann et ja kaum sein Wink


- [V.D.E.]Sniperboy - 29.11.2003

geh mal auf www.tfnrw.de in die gallerie.

also mir gefällts nicht...


- Tobi -TFNRW- - 29.11.2003

wie soll das mit den bildern gehen? per drag und drop klappt das nicht


- Karsten H. -TFNRW- - 29.11.2003

*offtopic an*

Wie drag and drop????? Du klickst ganz oben im Menü auf "Album", dann erscheint eine Übersicht mit 3 Kategorien und unten ein paar Thumbnails. Jetzt suchst du dir eine Kategorie aus (zum beispiel "twingo-bilder") und klickst drauf. Im nächsten Fenster steht links unten "upload pics" Dort draufklicken und du kommst wieder in ein neues Fenster. Da kannste dann ne Beschreibung und nen Text dazu eingeben. Dadrunter ist das Feld, wo du das Bild suchen kannst.. dafür klickst du auf "durchsuchen" und deine Festplatte wird angezeigt.. dort bild auswählen, ok drücken fertig.. am ende noch upload drücken.. fertig!!!

*offtopic aus*