![]() |
Hallo ich bin der " Neue " - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html) +--- Thema: Hallo ich bin der " Neue " (/thread-16073.html) |
Hallo ich bin der " Neue " - Twingotim - 22.02.2011 Söele da ich ja hier auch neu bin und mich nach Jahren der Autoliebe nun in einen Twingo verknallt habe gehört da natürlich selbstverständlich auch ein Forum zu . Also ich bin der Tim und habe vor 37 Jahren das Licht der Welt erblickt . Ich komme aus dem sonnigem Ruhrgebiet und bin von Beruf Kommunikationselektiker . Ich muss gestehen ich unterstütze indirekt ein wenig die Rennleitung . Aber iwie muss man ja seine Brötchen verdienen . ![]() Zu mir gibts iwann noch mehr . Werde hier erstmal ein wenig reinschnüffeln und mich belesen . Nur der Ordnung halber mal ein paar Bildschen von mir . Finde es gehört sich so sich wenigstens einmal vorzustellen . ![]() Soooo dannn mal Cheeeeese : ![]() RE: Hallo ich bin der " Neue " - MC Twingo - 22.02.2011 Hallo Tim, Herzlich willkommen hier im Forum ![]() ![]() Einen Poliziesten im Forum zu haben ist auch mal was ![]() Gruß Marcelo RE: Hallo ich bin der " Neue " - Twingotim - 22.02.2011 Danke schön . Ich sorge zum Glück nur fürs Mobile . Der Rest wäre mir bei all den Rasern ![]() ![]() RE: Hallo ich bin der " Neue " - Lagunav6 - 22.02.2011 welcome (bei den Verrückten) ![]() Ich muss gestehen ich unterstütze indirekt ein wenig die Rennleitung jessas ein "Kieberer" ?!?! ![]() viel Spass hier ! und immer locker bleiben PS: drücke mal auf "Picuploader" - geniale Sache! RE: Hallo ich bin der " Neue " - Prod - 22.02.2011 Na dann mal viel Spaß hier, und auf das du auch hier viele Anregungen findest für deinen Twingo. RE: Hallo ich bin der " Neue " - Twingotim - 23.02.2011 Naja würde eher sagen ein Kiebererunterstützer . ![]() Man muss das ganze auch positiv sehen . Wie würde des wohl ohne aussehen . Dann wären die Strassen gerappelt voll mit Prollvolk . Naja wie auch immer freue mich hierzusein und werde mit Sicherheit im Ruhrpott mir auch mal ein Treffen antun . Weiss nicht warum aber Twingo hats mir angetan . Fand die früher schon " abnorm " aber war da noch FFCD Anhänger "duck". ![]() RE: Hallo ich bin der " Neue " - TwingChing - 23.02.2011 Willkommen im Forum! ![]() Ja, Twingo ist was tolles, ist halt was besonderes auf den Straßen ![]() Nur mal so nebenbei: Bei mir brauchste nach nichts illegalem suchen, ich hab nur legales an meinem ![]() Gruß Jan ![]() RE: Hallo ich bin der " Neue " - Twingotim - 23.02.2011 Also ich Sorge dafür das die Fahrzeuge und die Anlagen funtzen und baue och schonmal ab und an welche aus . Jesus da hab ich ja ein Bild reingesetzt gg* War halt das aktuellste . ^^ Ob legal oder illegal ist mir eigentlich wurscht . Würds och machen wenns schön macht ![]() Da solltens lieber erstmal die ausländischen LKWs aus dem Verkehr ziehen . Aber des ist ein anderes Thema und ich wollte mich ja nur erstmal vorstellen . Hoffe lerne den einen oder anderen mal auf einem Treffen kennen . Ich bin net Menschenscheu und freue mich immer neue Leute kennenzulernen . RE: Hallo ich bin der " Neue " - 0siris - 28.02.2011 Herzlich Willkommen hier im Forum. RE: Hallo ich bin der " Neue " - Big_Henry - 28.02.2011 Hallo und herzlich willkommen! |