Das Twingoforum...
Twingo Club Nordhessen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Twingo Club Nordhessen (/thread-15849.html)

Seiten: 1 2


Twingo Club Nordhessen - 1strap - 10.02.2011

Also da es hier bei uns noch keinen Club gibt und da wir gerne einen hätten müssen wir wohl einen gründen Razz

Ich würde jetzt gerne erstmal wissen wer gerne dabei wäre.

Wenn wir so mindestens 5-6 Leute ( um so mehr desto besser ) sind, können wir ja den namen und alles weitere zusammen besprechen.

Freue mich auf Antworten


RE: Twingo Club Nordhessen - Sebastian89 - 10.02.2011

Also ich wäre auf jeden schon mal dabei =)


RE: Twingo Club Nordhessen - 1strap - 10.02.2011

Tip Top dann sind wir ja schon zu zweit *FREU*


RE: Twingo Club Nordhessen - 1strap - 10.02.2011

oO sonst keiner?


RE: Twingo Club Nordhessen - Kajo - 11.02.2011

Hm, ich bin da noch am Grübeln...
Kenne noch niemanden hier persönlich & bin selbst auch kein wirklicher Tuner (wie gesagt, Aufkleber sind kein Tuning Wink ).


RE: Twingo Club Nordhessen - 1strap - 11.02.2011

das macht doch nichts Wink ich kenne auch noch nicht wirklich viele -> aber wir lernen uns ja kennen Wink und um Tunen geht es ja eigentlich auch nicht so wirklich...


RE: Twingo Club Nordhessen - retschee - 11.02.2011

Is den Südniedersachsen auch okWink?
Hann.Münden is ja um die Ecke...

Schon wärn's 3


RE: Twingo Club Nordhessen - 1strap - 11.02.2011

ja klar sind ja von mir aus nur ca.20 - 25Km Und das du nicht aus Hessen kommst ist ja kein Problem
Wink .


RE: Twingo Club Nordhessen - Jessy-Stylz - 13.02.2011

Ich denke mal mich könnte man auch begeistern Wink


RE: Twingo Club Nordhessen - Kajo - 14.02.2011

Könnte mich auch reizen, bin nur schon in diversen Vereinen/ Clubs... Wink
Als "lose Interessengemeinschaft" wäre das sicher auch etwas für mich als absoluter Tuning-Rookie. Very Happy


RE: Twingo Club Nordhessen - Kajo - 17.02.2011

Und nun? Wink


RE: Twingo Club Nordhessen - 1strap - 17.02.2011

naja da wir ja jetzt schon mal sechs Leute wären... müssten wir jetzt

1. mal gucken wie wir das mit der namens gebung machen...

2. dann mal schauen ob wie wann wir uns mal treffen damit wir uns alle mal persönlich Kennenlernen...

3. wir brauchen ja ein logo Wink ich hatte schon mal eins gemacht war damit aber nicht ganz zufrieden und Sebastian hatte auch gesagt da fehlt was Wink
aber im Moment ist es bei mir zeitlich ein bisschen knapp Sad ich ziehe zum 01.03 um und da bleibt leider nicht ganz so viel zeit Sad


RE: Twingo Club Nordhessen - Kajo - 17.02.2011

Das Logo würde ich auch gerne mal sehen, bin neugierig. Wink


RE: Twingo Club Nordhessen - Jessy-Stylz - 19.02.2011

oh wo ziehst du den hin?


RE: Twingo Club Nordhessen - retschee - 04.03.2011

Wie geht's denn hier jetzt weiter?