![]() |
Ich kann einfach nicht ohne... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Ich kann einfach nicht ohne... (/thread-15808.html) |
Ich kann einfach nicht ohne... - aps1712 - 08.02.2011 Hey alle zusammen... ich musste ja schweren Herzens meinen Speedy vor 3 Wochen verkaufen, ich traure im noch immer nach ![]() ![]() Hehe ![]() ![]() ![]() ![]() Endlich wieder Twingo!!!!!!! Bilder folgen noch - hatte bis jetzt leider keine Zeit und is ja immer dunkel wenn ich von der Arbeit komm ![]() ![]() Das isser: Twingo Rip Curl in Spanisch-Rot EZ 2/2011 Hat 600 km auf dem Buckel Heckspoiler in schwarz getönte Scheiben Einzelsitze hinten mit Rip Curl Emblem Drehzahlmesser Klimaanlage jetz halt noch auf Winterschuhen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ich kann einfach nicht ohne... - marcimo - 08.02.2011 gratuliere. gute wahl vielleicht ist der verlust des alten schnell vergessen. wirst den neuen sicher mögen. RE: Ich kann einfach nicht ohne... - Pete92 - 08.02.2011 Glückwunsch ![]() Gruß, Peter RE: Ich kann einfach nicht ohne... - twingoracer21 - 08.02.2011 Glückwunsch, haste dir ja nen richtig schickes Auto zugelegt ![]() Meine Mutter fährt übrigens auch Toyota Corolla (Bj 2004 ; Diesel) und fährt mit ca 5.2l auf 100km ... und er geht zimlich gut ab ![]() ...allzeit gute Fahrt !! RE: Ich kann einfach nicht ohne... - Kadi - 08.02.2011 Ha, na da hast du es ja doch geschafft deinen Mann zu überreden. ![]() ![]() RE: Ich kann einfach nicht ohne... - aps1712 - 09.02.2011 (08.02.2011, 12:27)mc_mike00 schrieb: gratuliere. gute wahl vielleicht ist der verlust des alten schnell vergessen. wirst den neuen sicher mögen. Vergessen hab ich bis jetz keinen meiner "alten" Twingos, musst mich vor allem an die neue Form erst mal gewöhnen... fand den Twingo 2 zuerst superschrecklich und nu gefällt er mir total gut!!! ![]() (08.02.2011, 13:39)Pete92 schrieb: Glückwunsch Vorerst bleibt er mal so wie er ist, dieser "Ringelschwänzchen"-Auspuff stört mich ein bisschen, aber ich kann damit leben. Evtl. leg ich mir irgendwann (da wir ja heuer anfangen ein Haus zu bauen, wird wahrscheinlich für so nen Luxus kein Geld übrig sein ![]() ![]() (08.02.2011, 16:39)twingoracer21 schrieb: Glückwunsch, haste dir ja nen richtig schickes Auto zugelegt Gut abgehen tut der schon, aber ich finds nicht normal, dass der so nen Durst hat ![]() ![]() mal gucken ob ich heute in der Mittagspause Zeit hab in die Waschanlage zu fahren, dann bekommt ihr endlich mal Bildchen zu sehen ![]() RE: Ich kann einfach nicht ohne... - aps1712 - 11.02.2011 So jetz könnt ihr schön über's WE Bildchen gucken ![]() GLG Petra RE: Ich kann einfach nicht ohne... - twingoracer21 - 12.02.2011 Schick der kleine ![]() Wobei die roten Teile im Innenraum geschackssache sind ![]() Hast du noch irgentwelche Veränderungen vor ?! Sag mal, was hat den die Abdeckung in der mitte um de Tacho und die Lüftung herrum für eine Farbe ?! Ist das Silber ? RE: Ich kann einfach nicht ohne... - aps1712 - 14.02.2011 In diesem Fall passen die rot lackierten Teile im Innenraum perfekt zur Außenfarbe ![]() Bislang sind keine Veränderungen geplant - da wir ja heuer noch anfangen mit Häuschen bauen, wird für solche Zwecke kein Geld übrig sein ![]() Das in der Mitte der Armatur ist nicht silber - die Bilder haben nur leider eine nicht so gute Quali. Ist so dunkelgrau. Wenn ich mal besseres Licht habe, mach ich mal noch ein Bild. |