Das Twingoforum...
Sinuslive Sl-F135 + 25s Hochtöner - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Sinuslive Sl-F135 + 25s Hochtöner (/thread-15783.html)



Sinuslive Sl-F135 + 25s Hochtöner - twingo-sun - 07.02.2011

Hallo,
habe mir vor dieses Lautsprecherpaket zu kaufen:

http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&products_id=39173

Jetzt zu meiner Frage: Brauch ich für den Einbau in meinem Twingo (Bj.01) noch irgendwelche extra Kabel, oder kann ich die nehmen die an den Original-Lautsprechern dran sind??


RE: Sinuslive Sl-F135 + 25s Hochtöner - Wolda - 07.02.2011

Du benötigst extra Kabel:

Vom Radio zu den Frequenzweichen und dann zu dem Tiefmitteltöner bzw. Hochtöner.

Meistens wird aber Lautsprecherkabel mitgeliefert! Ansonsten kauf die ca. 10 m 2x1,5 qmm Kabel.

Beim Twingo gehen original zu jedem Lautsprecher ein Kabelpaar.

Die Frequentrennung erfolgt direkt am Lautsprecher (am Hochtöner mit einem Kondensator).


RE: Sinuslive Sl-F135 + 25s Hochtöner - twingo-sun - 07.02.2011

Ok, danke! Smile