Das Twingoforum...
Frontschürze / Stoßstange Ph2 passt an Ph1 ? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: Frontschürze / Stoßstange Ph2 passt an Ph1 ? (/thread-15741.html)



Frontschürze / Stoßstange Ph2 passt an Ph1 ? - Shaggys - 05.02.2011 16:15

Passt die Stoßstange von Phase 2 an die ein Phase 1 Twingo ?

ich will NSW haben Smile

und meine kleiner hat noch keinen bis jetzt ^^


RE: Frontschürze / Stoßstange Ph2 passt an Ph1 ? - Pascha87 - 05.02.2011 16:35

hi passen tut sie aber die aussparung für den abschlephacken ist auf der anderen seit.


RE: Frontschürze / Stoßstange Ph2 passt an Ph1 ? - TobY87 - 05.02.2011 16:52

Es gibt auch für Phase I Nebelscheinwerfer, die sind allerdings eher rar
für die Phase 2 müsstest du den Abschlepphaken entfernen, davon kann ich dir nur abraten!
Kleines Beispiel, meine Freundin ist auf der Autobahn stehengeblieben, hat den ADAC gerufen, dieser hat sich vor sie gestellt und per Seilwinde aufgeladen, ohne Haken wär das eine ziemlich blöde Angelegenheit geworden


RE: Frontschürze / Stoßstange Ph2 passt an Ph1 ? - Shaggys - 05.02.2011 16:56

mmh das is blöd


RE: Frontschürze / Stoßstange Ph2 passt an Ph1 ? - TobY87 - 05.02.2011 17:02

http://www.twingotuningforum.de/org-teilenummer-nachrustsatz-nebel-phase-1-t-10732.html

Falls du einen Schrottplatz in der Nähe haben solltest, versuch dort einfach mal dein Glück, vielleicht wirst du ja fündig


RE: Frontschürze / Stoßstange Ph2 passt an Ph1 ? - Shaggys - 05.02.2011 20:03

(05.02.2011 17:02)TobY87 schrieb:  http://www.twingotuningforum.de/org-teilenummer-nachrustsatz-nebel-phase-1-t-10732.html

Falls du einen Schrottplatz in der Nähe haben solltest, versuch dort einfach mal dein Glück, vielleicht wirst du ja fündig


dankeschön werde montag mal bei uns die schrottplätze absuchen ^^


RE: Frontschürze / Stoßstange Ph2 passt an Ph1 ? - SixEngine - 07.02.2011 14:09

Das geht, habe ich auch gemacht. Dafür musste ich aber die Stoßstange bearbeiten. Hier hast du ein Bild wie das aussehen kann Klick mich