Das Twingoforum...
Blinkt nicht mehr Bj. 97 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Blinkt nicht mehr Bj. 97 (/thread-15469.html)



Blinkt nicht mehr Bj. 97 - Bonni - 18.01.2011

Hey Leute,
ich habe einen Bj. 97 Twingo.

Habe Probleme mit meinem Blinker. Da der Wagen blinkt und dann einfach iwann aufhört, schätze ich dass der Fehler etwas mit dem Relais zu tun hat.

Habe jetzt mittlerweile schon das dritte Relais eingebaut und er blinkt und blinkt und hängt sich dann auf. Von außen sieht man auch nichts mehr.

Was kann ich noch probieren?

Gruß



EDIT// Hat sich erledigt. Ich habe die ganze Zeit gedacht, und auch weil es im Internet so schlechte Infos über das Twingo-Blinkerrelais gibt, dass das Ding Blau wäre. Es war aber dann doch das schwarze Relais, was sich direkt neben dem blauen (Scheibenwischer) Relais befindet. Very Happy