Das Twingoforum...
Kabelbaum für ZV - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: Kabelbaum für ZV (/thread-15426.html)



Kabelbaum für ZV - Redhat2kde - 16.01.2011 19:36

Hallo zusammen

erstmal herzlichen dank an Broadcasttechniker für den beitrag http://www.twingotuningforum.de/wegfahrsperrenprobs-umgehen-und-funkfernbedienung-einbauen-t-6230.html

dieser Beitrag ist richtig gut erklärt nur hab ich nicht vor diese FFB in den himmel einzubauen sondern im fußraum
die 3 Masse und 3 Plus Kabel is ja kein ding anzuschliessen von der anlange aber laut beschreibung hab jetz ein blaues und ein grünes kabel noch die jetz zum öffnen und schliessen habe die violetten für blinker naja neben sache
die 2 kabel zum öffnen und schliessen an welche kabel muss ich diese anschliessen damit das ganze funzt ohne die tür auseinander zubauen
unterm lenkrad ist ja der kabelbaum ich hab es aber nicht geschaft die richtigen kabel zu finden

hier fals nötig:
Twingo 1.2 Liberty
Typ C06
Motor D7F
BJ 96

ich hoffe mal es kann mir einer von euch helfen ich muss nur die 2 kabel anschliessen dann sollte es ja gehen