Das Twingoforum...
zv Heckklappe nachrüsten?? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: zv Heckklappe nachrüsten?? (/thread-15261.html)



zv Heckklappe nachrüsten?? - cobragift - 09.01.2011 13:59

Hallo Gemeinde

Wollte in meinen 96er eine zv in der Heckklappe Nachrüsten mit dem Originalen stellmotor,habe mir auch einen Besorgt mit gestänge nur habe ich am schloss keine aufnahme fürs gestänge.

Hat jemand ein Foto wie es ausschaut oder weiß jemand welches teil mir noch fehlt??

Cobragift


RE: zv Heckklappe nachrüsten?? - vestax - 09.01.2011 20:42

Du brauchst dafür ein neues Schloss, welches das Gestänge aufnimmt. Sowas bekommst Du mit etwas Glück bei einem Schrotthändler.

Das Schloss wir sozusagen vom Motor dann von innen zugedreht, was Du sonst mit dem Schlüssel von außen gemacht hast. Bei den Ph. 1 und Ph. 2 war das noch so.

Ein Bild davon habe ich leider nicht... Aber vielleicht ja jemand anderer?! Smile