Das Twingoforum...
jetzt auch mal der Giftzwerg - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: jetzt auch mal der Giftzwerg (/thread-15100.html)

Seiten: 1 2


jetzt auch mal der Giftzwerg - Giftzwerg - 30.12.2010

Ich heisse Olli, bin 38 Jahre alt und wohne im schönen NRW in Essen.
Habe dann auch endlich seit Heute meinen Führerschein, und darf meinen roten Giftzwerg den ich ja schon vorgestellt habe auch endlich fahren Smile
Ich bin gelernter Elektromaschinenmonteur und zur Zeit auf Arbeitssuche.
Ich habe 2 Töchter im Alter von 2 und 7 Jahren und bin verheiratet.

[Bild: twingo-10364211243-yXD.jpg]


RE: jetzt auch mal der Giftzwerg - urmel - 30.12.2010

Hey

na Giftzwerg... willkommen!!!

Warum hast Du erst jetzt nen Führerschein??? *neugierig bin*

Ich hab garnich Deinen roten Zwerg gesehen..... wo find ich den denn???


RE: jetzt auch mal der Giftzwerg - BUIIET_22 - 31.12.2010

Hello Olli!
Erzähl mal wie man zu nem Twingo ohne Führerschein kommt. Ich dachte das geht ohne nicht?! Das mit der Arbeit wird schon, nie den Kopf hängen lassen Smile

@ urmel http://www.twingotuningforum.de/mein-roter-t-14861.html


RE: jetzt auch mal der Giftzwerg - tackanicka - 31.12.2010

Willkommen und Glückwunsch zum LAPPEN
Da du ja aus Essen kommst,wird man dich doch bestimmt mal auf ein Treffen
in Oberhausen oder Bottrop sehen
GRUß REINER


RE: jetzt auch mal der Giftzwerg - Jessy-Stylz - 31.12.2010

Hallo Giftzwerg
ist doch schön wenn man noch im späteren alter den führerschein macht Smile


RE: jetzt auch mal der Giftzwerg - Giftzwerg - 31.12.2010

Erstmal danke an alle.

@ urmel: zu dem Führerschein bin vorher net dazu gekommen ihn zu machen und dann war da noch so ne Dummheit wodurch ich 2 Jahre Sperre bekam.
Und meinen roten Giftzwerg findste hier

@ BUIIET_22: meine Schwester hat ihn mir verkauft weil sie was grösseres brauchte für ihre kleine Familie und man kann sogar ein Auto ohne Führerschein auf sich zulassen.

@ tackanicka: Ich denke doch das man sich da mal sieht allerding denke ich wird bis dahin net viel an meinem roten Giftzwerg passiert sein.

@ Jessy-Stylz: wie sagt man so schön, besser spät als nie!

LG Olli


RE: jetzt auch mal der Giftzwerg - effi - 01.01.2011

...willkommen bei den Twingofahrern...

haa noch jemand aus EssenDancing BananaDancing Banana

...werd dann ma auf dein Giftzwerg achten wenn ich durch deine Strasse fahrCool


RE: jetzt auch mal der Giftzwerg - Sanna xD - 12.09.2012

Dann sag ich jetzt auch mal Hallo Smile

Schön dass auch du den Twingofahrern beigetreten bist Smile

Dann wünsch ich dir noch weiterhin viel Spaß hier,...

Greetz Sandra


RE: jetzt auch mal der Giftzwerg - felixkarls - 12.09.2012

hy auch von mir Very HappyVery HappyVery Happy


RE: jetzt auch mal der Giftzwerg - Easy - 13.09.2012

Nichts für ungut ihr beiden jedoch,hat sich Giftzwerg bereits am 30.12.2010 vorgestellt.


RE: jetzt auch mal der Giftzwerg - Sanna xD - 13.09.2012

alles gut und schön Very Happy nur ich bin noch nicht lang hier und wenn ich hier noch nicht war,...konnte ich es wohl nicht oder xD deswegem hab ich ihn halt gestern begrüßt!!!! xD


klingt komisch xD is aber so xD


RE: jetzt auch mal der Giftzwerg - sebasti - 18.09.2012

Willkommen


RE: jetzt auch mal der Giftzwerg - Giftzwerg - 18.09.2012

Danke bin ja erst seit 22 Monaten dabei Razz


RE: jetzt auch mal der Giftzwerg - Chris - TFNRW - 18.09.2012

Hey Giftzwerg,

ich hoffe, Du lebst Dich hier schnell ein. Eigentlich sind alle ganz nett Very Happy


RE: jetzt auch mal der Giftzwerg - Rosamunde - 05.02.2013

Hallo Giftzwerg... Olli.....

Ich habe auch erst mit 36 meinen Führereschein gemacht.... wie Du schon erwähnt hast....
Wink BESSER SPÄT ALS NIE Wink
Bei welcher Fahrschule haste den denn gemacht..... P1 ?

LG aus Oberhausen