Das Twingoforum...
Ladeadapter Problem Zigarttenanzünder.... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Ladeadapter Problem Zigarttenanzünder.... (/thread-14882.html)



Ladeadapter Problem Zigarttenanzünder.... - Venthor - 14.12.2010

Hallo,

mein erster Twingo und eigentlich mein einziges Problem.

Ich kann mein Handy nicht über den Zig. Anzünder laden lassen....der Anzünder selber funktioniert bestens...

Die Ladelampe leuchtet aber erst sofern ich, den Adapter strak reinpresse und festhalte.

Gibt es da eine Lösung?

Als Ladeadapter probierte ich den original HTC und auch einen aus dem Zubehör von Hama.

Fahrzeug ist ein Bj94 Twingo Smile

Vielen Dank schonmal

Gruß Venth


RE: Ladeadapter Problem Zigarttenanzünder.... - Broadcasttechniker - 14.12.2010

Ja das ist bekannt.
Schrappe mal den Mittelkontakt sauber.


RE: Ladeadapter Problem Zigarttenanzünder.... - Venthor - 15.12.2010

Hallo Broadcasttechniker, danke für deinen Tip.

Hab das mal alles ordentlich "freigeschrubbt", aber leider kein Erfolg. Der Ziggi Anzünder geht ohne Probleme, kommt mir sovor als ob die Adapter zu kurz sind, da wenn ich ihn "übel" fest reinpresse, das lämpchen angeht Sad

Was macht man da nun?