Das Twingoforum...
twingo Pickup - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Ebay Plauderecke (https://www.twingotuningforum.de/forum-19.html)
+--- Thema: twingo Pickup (/thread-14818.html)



twingo Pickup - 1strap - 08.12.2010

wie wir den orangefarbenen Pickup ja schon kennen habe ich ihn jetzt in weiß gefunden falls Interesse besteht könnt ihr ja mal reinschauen ich finde ihn ja echt cool aber für mich zu teuer und ich habe keinen Lkw Führerschein Wink

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Pick-UP-Bjh1996-Sonderumbau-/280599526586?pt=Automobile&hash=item415508fcba#ht_688wt_932


RE: twingo Pickup - Brumsel - 08.12.2010

den lkw-führerschein brauchste dafür auch nicht. das geht nur um die steuern. die werden nach zuladung berechnet und können, je nach motorisierung, günstiger sein als pkw steuern...


RE: twingo Pickup - 1strap - 08.12.2010

ach so oki Wink wusste ich jetzt nicht... aber naja is doch ein bissel teuer das ding


RE: twingo Pickup - Chicka - 08.12.2010

Der steht aber schon irgendwo hier im Forum, den kenn ich schon Smile


RE: twingo Pickup - 1strap - 08.12.2010

ja stimmt habe ihn gefunden...

http://www.twingotuningforum.de/twingo-pickup-t-14724.html