![]() |
Eiskalte Grüße aus Wiesbaden *bibber* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html) +--- Thema: Eiskalte Grüße aus Wiesbaden *bibber* (/thread-14812.html) |
Eiskalte Grüße aus Wiesbaden *bibber* - Twiggy _666 - 07.12.2010 Hi an alle, die Twingo-süchtig sind ![]() Ich bin dann jetzt auch eine von den Neulingen hier, und möchte mich kurz vorstellen: 23, weiblich, Zahnfee und absolut Twingosüchtig! Mein jetztiger Twingo ist eigendlich nicht vorstellungswürdig, der lässt mich nur im Stich und dabei hab ich ihn nur knapp 7 Monate....habe sicher schon den Kaufpreis in Werkstattkosten umgewandelt ![]() ![]() Ich war eigentlich nur auf der suche nach einem "geilen" heckscheiben-tuning für meinen Neuen, und jetzt bin ich hier! so schnell kann es gehn! Wenn es so weit ist, werde ich meinen "Neuen" natürlich vorstellen ![]() Liebe Grüße und eine hoffentlich gute und längere Fahrt in eurem treuen Twingo, Eure Twiggy_666 RE: Eiskalte Grüße aus Wiesbaden *bibber* - Sebastian89 - 07.12.2010 dann mal Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier RE: Eiskalte Grüße aus Wiesbaden *bibber* - Jessy-Stylz - 07.12.2010 Herzliche willkommen bei uns und schöne grüße ebenfalls aus Hessen ![]() RE: Eiskalte Grüße aus Wiesbaden *bibber* - GreenHell - 08.12.2010 Endlich mal wieder jemand aus meiner gegend. Grüß Dich und sei Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel spaß und das Du auf alle fragen eine Antwort bekommst. RE: Eiskalte Grüße aus Wiesbaden *bibber* - Rowdy - 08.12.2010 Hallo und viel spaß hier und Zitat:heckscheiben-tuning deswegen solltest du mal Pink Phanter hier aufsuchen,sofern du einen Speziellen aufkleber suchst ![]() RE: Eiskalte Grüße aus Wiesbaden *bibber* - Twiggy _666 - 08.12.2010 hey danke schön ![]() die habe ich bereits aufgesucht, vielen dank ![]() gruß Twiggy _666 RE: Eiskalte Grüße aus Wiesbaden *bibber* - sawfan81 - 11.12.2010 Von mir auch Herzlich Willkommen! Ein Bild von dir wäre nicht schlecht! Lg. RE: Eiskalte Grüße aus Wiesbaden *bibber* - Joshi - 11.12.2010 Willkommen und viel Spaß hier!!!!!!!!!!!!!!! RE: Eiskalte Grüße aus Wiesbaden *bibber* - Twiggy _666 - 11.12.2010 Danke nochmals, ihr lieben ! ![]() hoffe mein neues auto kommt bald und ich kann mein avatar ändern und es euch vorstellen! ![]() Pantherchen ist ja schon am basteln *g* LG Twiggy RE: Eiskalte Grüße aus Wiesbaden *bibber* - TwingChing - 14.12.2010 Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Und auch viel Spaß mit deinem "Kleinen" ![]() Stell doch mal ein Foto von dir rein, damit man weiß mit wem man eig. schreibt ![]() Gruß Jan RE: Eiskalte Grüße aus Wiesbaden *bibber* - tackanicka - 16.12.2010 lieber später als garnicht,möchte dich herzlichlich begrüßen und noch viel spaß hier wünschen,wir freuen uns schon auf deine bilder Lg REINER RE: Eiskalte Grüße aus Wiesbaden *bibber* - 0siris - 21.12.2010 Herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Twingo ![]() |