Das Twingoforum...
Neues radio aber welches - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Neues radio aber welches (/thread-1464.html)

Seiten: 1 2


Neues radio aber welches - Sven - 15.09.2003

ich habe da das kleine aber feine problem das mein altes jvc nicht mehr so will wie ich.
jetzt stellt sich mir die frage, da ich bisjetzt einen wechsler hatte ob ein mp3 spieler wegen dem einbauwinkel auch funktioniert, bzw vernüntig spielt.
habe kein bock auf ewiges springen der cd.
wer kann helfen?


- Raini -TFNRW- - 17.09.2003

habn trevi, das war schweineteuer...
mp3 mit 4 fach gebrannt springt ab und zu, audio schon hauefiger...

kommt halt drauf an wo man wohnt..
wohnst du in ner gegend wo die Strassen schlecht sind, hol dir liebern wechsler...


- Silencer - 24.09.2003

Also ich kann dir nur das Pioneer DEH3500 MP wärmstens anraten!!

Ist ein echt super Radio und nichtmal ganz so teuer, habe 185€ bezahlt.

Ich habe damit noch NIE Aussetzer gehabt, was bei dem bescheidenen Einbauwinkel im Twingo an ein Wunder grenzt!

Ach: es ist das einzige Radio mit bis zu 60° Einbauwinkel in dieser Preiskategorie! Bzw. es gibt kaum welche die bis 60° gehen...

Gruß Christian


- handyfranky - 13.11.2003

hört sich gut an,wieviel watt hat das teil? suche nämlich auch was gescheites, spiegelt das display bei tageslicht?welche farbe hat das display eigentlich? fragen über fragen. grins.


- patrick - 13.11.2003

jedem das seine.. aber mit sony, pioneer und co habe ich bis jetzt in allen wagen die ich hatte nur schlechte erfahrungen...

im moment habe ich n clarion drin, das ist einfach nicht zu schlagen...
klang, bedienung.. alles top...

ich denke mal das man nicht genau sagen kann, was das richtige radio für dich ist. da sind mehrere sachen zu bedenken...

wieviel amps hast du ? was hast du für n musikgeschmack? was gibt dein geldbeutel her... usw...

einfach testen, das macht klug Smile


- handyfranky - 03.12.2003

hey christian,super idee mit dem pioneer deh 3500 mp. die cds springen absolut nicht da kannst über ne schwelle brettern da hoppst nichts nochnicht mal bei normalen musik cds. die ausstattung ist auch nicht ohne. kann ich nur empfehlen bei nem preis von 175 öre nicht schlecht.


- TheBachelor - 03.12.2003

also die neueste reihe von pioneer ist der hammer schlechthin!
die springen auf keinen fall!
kann ich nur jedem empfehlen!
und wen es interessiert was ich für nen radio benutze...natürlich auch nen pioneer -> pioneer deh-p8400mp -> einfach nur cremig Wink


- Toubi-t - 09.12.2003

Jep kann ich nur bestätigen, pioneer top, hab momentan das 7500er drin und da kannst den aschenbecher zuknallen das er vorne wieder rauskommt und es passiert nix. alpine hatte ich damals aber auch nie zum springen bekommen.

aber @ bachelor, hast dein radio im original twingo schacht? wie kannst das dann noch bedienen bei der schräge und dem ausgefahrenen bedienteil? wollt auch erst so was in die richtung aber lässt sich doch gar nicht mehr bedienen in aufgeklapptem zustand??


!?! - TheBachelor - 09.12.2003

also das radio lässt sich in beiden zuständen sehr gut bedienen!
ich habe zumindest bis jetzt gar keine probleme gehabt =)))
es ist einfach nur geil!


- Kaba - 10.12.2003

hab 'n kenwood kdc-7090r drin und den wechsler fliegend unter den fahrersitz gebastelt (hatte kein bock auf löcher irgendwo).
in meinem vorherigen auto (polo) war er fest verschraubt uns is nur bei heftigsten schlaglöchern gesprungen! is auch ein hervorragendes gerät!


- grambo - 14.01.2004

@Toubi-t: Öhm... in was für nem Schacht hast Du denn Dein Radio, wenn nicht im Standard-Schacht? *dooffrag*


- iVerdeM - 15.01.2004

@sven: Oder du kaufst dir einfach ein neues JVC mit Wechsleransteuerung, aber ohne WEchsler dazu, dann kannst Du deinen alten Wechsler weiterbenutzen und evtl etwas Geld sparen.

(Hab meinen Wechsler auch unter . bzw direkt an den Sitz rangeschraubt. Das Einzige wie man den zum Springen ekommt ist, indem man den Sitz mit etwas Wucht nach vorne klappt)


- TwingoTuningNeuling - 16.01.2004

also ich hab mir die woche das neue BLAUPUNKT Daytona MP53 gekauft. Hatte vorher ein andere Blaupunkt drinnen, das mir aber kaputt gegangen ist... hatte mir damals das a***-teure Interface für die Fernbedienung gekauft... und deswegen bin ich wieder bei Blaupunkt gelanden!

Finde die Funktionen echt super klasse... ok, 379 Euro sind dafür zu viel... aber ich habs für 180 € bekommen, da geht das in ordnung denke ich! hat ne ausgangsleistung von 4x50 watt, sub-out, 2x preamp-out, mp3-fähig, wechslersteuerung, AUX-eingang für andere quellen, tel-mute, tel-sprachausgabe,... was will man mehr?!


- Stephan -TFNRW- - 16.01.2004

also ich hab mir das JVC KD-LH 3101 geholt. Ist ein MP3, CD - Tuner. Springen von CD´s fast unmöglich. kostet bei Net on Net 267€. Bin mit dem Teil mehr als zufrieden. Hatte vorher das Sony CDX CA 850, das konnte man was CD´s anging absolut knicken, die srrangen beim kleinsten schlagloch. Als meine Empfehlung : JVC . Hat auch einen Super Sound.

Bis denn

Stephan


- Karsten H. -TFNRW- - 16.01.2004

Hm... also dein Sony produziert bei mir fast keine Störer.. ist zumindest 100 mal besser als mein altes Sony radio.. *g* Hab mittlerweile auch den Wechsler angeschlossen.. nu ist vorbei mit springen.. Wink