Das Twingoforum...
Tach allerseits! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Tach allerseits! (/thread-14542.html)



Tach allerseits! - TwingChing - 20.11.2010

So, da ihr nun schon eine ganze Weile lang meinen Kleinen kennt will ich mich auch mal vorstellen!
Ich heiße Jan, bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bayreuth (wie man schon an meinem Kennzeichen erkennen kann Very Happy
Meinen Kleinen hab ich zum bestandenen Führerschein von meinen Eltern geschenkt bekommen Cool
Zu dieser Zeit hatte er nur:
40/40 Fahrwerk
und einen Sportauspuff
Was dann noch alles kam könnt ihr ja in meinen Twingo Thread lesen! Wink

Und dann noch ein Bild zum Schluss:
[Bild: twingo-10324152729-2jq.jpg]
Wer noch Fragen hat soll einfach fragen!
Gruß Jan Smile


RE: Tach allerseits! - Jessy-Stylz - 20.11.2010

Hallo ihr zwei. Es werden immer mehr wie nennt man das bald gesinte oder eher kollegen XD


RE: Tach allerseits! - bb8520 - 20.11.2010

Nabend Rolling Eyes
dann sag ich mal viel Spaß noch und es freut mich ein Gesicht zum Avatar zu sehen Laughing
LG
lars


RE: Tach allerseits! - GreenHell - 20.11.2010

UiuiuihShocked!

Sieh mal einer an. Shocked
Jung, Hübsch, sieht intelligent aus, Charm ist auch zu erkennen und ein Besitzer hat das Autochen auch der zu ihm passt.Very HappyWink


RE: Tach allerseits! - TwingChing - 20.11.2010

(20.11.2010, 21:45)GreenHell schrieb: UiuiuihShocked!

Sieh mal einer an. Shocked
Jung, Hübsch, sieht intelligent aus, Charm ist auch zu erkennen und ein Besitzer hat das Autochen auch der zu ihm passt.Very HappyWink

Hey,
Sowas hab ich auch noch nie gehört, aber danke fürs kompliment, ich geb's meinem kleinen weiter! Smile


RE: Tach allerseits! - sawfan81 - 21.11.2010

Auch von mir Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
Dein Twingo ist jetzt online auf meinem HP!!!!


Lg.
Adam