![]() |
Mein Twingo Nachfolger - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Mein Twingo Nachfolger (/thread-14498.html) Seiten:
1
2
|
Mein Twingo Nachfolger - TerrorOma - 17.11.2010 Soooo, Nachdem der Twingo ja leider nen Totalschaden hatte, musste ersatzweise ein Ford Fiesta herhalten. Der hat mir aber kein Spaß mehr gemacht, also musste was größeres her ![]() Berufsbedingt fahre ich aber sehr viel, also konnte ich mir doch schlecht nen Calibra Turbo wie geplant wieder anschaffen ![]() Naja dann ist es der hier geworden ![]() ![]() ![]() Naja hat 130.000km runter. Scheckheftgepflegt und wirklich alles was so an Verschleissteilen da ist wurde neu gemacht. Und er hat ne Gasanlage ![]() Naja soviel dazu. Nächstes Jahr wird wieder ein Twingo dazu gekauft, muss mir nur noch zwischen 1 und 2 entscheiden ![]() RE: Mein Twingo Nachfolger - GreenHell - 17.11.2010 Ne echt jetzt? ![]() Ein Opel? Und dann noch ein Omega? ![]() Naja, wenigstens Gasanlage. ![]() Viel spaß beim "Fremdgehen" ![]() RE: Mein Twingo Nachfolger - twingoflo - 17.11.2010 lieber nen opel als n VW....... ![]() RE: Mein Twingo Nachfolger - TerrorOma - 17.11.2010 Ja ist der "kleine" 4 Zylinder, der ist laut Omega Foren "Gas sicher" ![]() RE: Mein Twingo Nachfolger - Fabi-b - 18.11.2010 um das hochgehen des Motor zu vermeiden gibt es extra Ventilkühler ![]() (dass ist zumindest die hauptursache fürs Versagen...) RE: Mein Twingo Nachfolger - Broadcasttechniker - 18.11.2010 (18.11.2010, 14:20)Fabi-b schrieb: um das hochgehen des Motor zu vermeiden gibt es extra VentilkühlerVentilkühler??? Bilder und Einbauanleitung! RE: Mein Twingo Nachfolger - TerrorOma - 19.11.2010 Naja der hat die Gasanlage schon länger drin, und ich werd da nix rumbasteln - never stop a running system ![]() Der hat so Fluid Zeugs vorne drin, ist so ein kleinen Fläschenchen das die Kolben extra noch schmiert, naja werd schon sehen wie lange der hält ![]() RE: Mein Twingo Nachfolger - Broadcasttechniker - 19.11.2010 Ja, Wahrscheinlich Flashlube oder ähnliches. Ventilspiel im Auge behalten. RE: Mein Twingo Nachfolger - TwingoDevil - 20.11.2010 JA dann kann man ja nur sagen Herzlich Willkommen in der Opel Familie. ![]() ![]() Ist eine sehr gute Wahl muss ich mal sagen. Hätte ich auch gekauft gerade wegen der GAS-Anlage. Hast du mit dem Ommi was vor oder bleibt er so? Lg TwingoDevil RE: Mein Twingo Nachfolger - TerrorOma - 20.11.2010 Ja gute Frage, es gibt ja hier vor allem im Motor technischen viel zu machen ![]() Ich denk er bleibt erstmal so, dann wird ne Lederaustattung und groooße Felgen angeschafft! @Brodi Genau, so ein blaues Fläschen, müsste so ungefähr heißen. Ich werd ein Auge drauf werfen. RE: Mein Twingo Nachfolger - bb8520 - 22.11.2010 hihi ![]() ich bin vom Omega Caravan zum Twingo gekommen ![]() was für eine Maschine hast Du 2.0L (136 PS) oder den Zwerg mit 115 PS bei ca. 1500T Also bei Felgen kann ich Dir nur 15" (195/65R15), 17" (235/45R17) oder 18" (235/35R18 ) empfehlen oder wenn der Geldbeutel es zulässt 19" - 20"! 16er sind absolut schrott, da Du immer nur bei einem Querschnitt von 55 landest und die auf der Autobahn echt mies beim Fahrverhalten sind. ![]() hier meine Ex-Omme mit 8x17 Azev E P.S. Schau einfach mal dort nach! http://www.omega-freak.de Sei froh, Du hast noch ne Omme ohne Seitenairbags, dann wird die Lederaustattung noch günsig sein, obwohl ich Dir auch die Sportausstattung von Recaro empfehlen könnte mit Carbon usw. RE: Mein Twingo Nachfolger - TerrorOma - 22.11.2010 Ist der mit 136 Ps. In dem Forum bin ich bereits ![]() Und ganz lustig, die gleichen Felgen hatte ich in 14 zoll auf'm Twingo xD RE: Mein Twingo Nachfolger - bb8520 - 22.11.2010 na was soll ich Dir dann noch erzählen ![]() dann bist Du ja im richtigen Forum ![]() naja ich würde ja mal gerne 8x17ET30 auf dem Twin sehen....... LG Lars RE: Mein Twingo Nachfolger - nevermind... - 22.02.2011 Omega..schönes auto xD mein vater hat den 2,5er mit 170 PS...den Fehler, erst Omega und direkt danach Twingo fahren mach ich nie wieder -.- RE: Mein Twingo Nachfolger - Kajo - 23.02.2011 bb8520, nun bin ich aber baff: Hattest Du einen Vauxhall mit Lenkrad rechts? Oder hast Du nur vorne am Kühler was verändert & den Opel-Blitz entfernt? |