Das Twingoforum...
Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. (/thread-14377.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Meinungsfrage: Haubenbra? - twingo 1.2 - 12.06.2011

Schau dir mal die Frontpartie des Twingos an und überlege dann bitte nochmal ob der Haubenbra sinnvoll wäre.

Aber das Endrohr finde ich garnicht mal so schlecht, ist mal was anderes als Rund und passt auch gut zum Heck.


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Meinungsfrage: Haubenbra? - eumpeum - 12.06.2011

Die Steinschläge beim twingo II findest "leider" auch nicht auf der Motorhaube, sondern auf der stossi!


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Meinungsfrage: Haubenbra? - twingoracer21 - 12.06.2011

Zitat:Die Steinschläge beim twingo II findest "leider" auch nicht auf der Motorhaube, sondern auf der stossi!

Oder auf der Heckklappe .... ha ha Confused


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Meinungsfrage: Haubenbra? - Pete92 - 12.06.2011

@twingo 1.2 und eumpeum: Über den Sinn brauchen wir nicht reden, geht rein um die Optik Very Happy is mir klar das da unten die Steinschläge zufinden sind.. Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Meinungsfrage: Haubenbra? - Sergio0707 - 13.06.2011

Hallo Pete,

Motorhaube und Stoßstange kostet nicht die Welt und es schützt den Lack.
So ein Haubenbra sieht meiner Meinung nach nicht gerade sportlich aus.
Vom Schutz her keine FRage, aber es hat auch was sehr spießiges.


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Meinungsfrage: Haubenbra? - Pete92 - 13.06.2011

Hey Sergio,
Ich werd mal zum Folierer hier in meiner Nähe fahren und fragen, was da so an Kosten auf mich zukommen werden und was genau ich machen werde, aufjedenfall unten den Balken, die Spiegelkappen und die Neblis...

@freak_show: Hier noch ein Bild ( ich weiß man sieht nich viel, sollte auch nur eher die Farbe des Lichts zeigen):
[Bild: twingo-13125951-CJr.jpg]

Gruß,
Peter


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Meinungsfrage: Haubenbra? - Andy1012 - 14.06.2011

Sehr nice die Birnen Very Happy
Zu dem HAubenbra:
Ich bestelle den Heute Mittag Wink Wollt ich schon ziemlich lange zulegen weil der mir gefällt.

Dein Twingo schaut gut aus weiter so Smile


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Meinungsfrage: Haubenbra? - Pete92 - 14.06.2011

Ah cool, dann bin ich mal auf deine Bilder davon gespannt Very Happy vielleicht erleichtert das meine Entscheidung dann Very Happy

Danke fürs Lob Wink

Gruß,
Peter


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Meinungsfrage: Haubenbra? - Andy1012 - 14.06.2011

Also is bestellt Wink Ich mach dann sobald ich ihn habe gleich ma Bilder Smile


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Scangauge 2 eingebaut - Pete92 - 15.07.2011

So bei mir gibts auch mal wieder was neues, hab heute meinen Scangauge 2 eingebaut, muss noch bisschen nacharbeiten, aber hat sich gelohnt, der Platz dort ist perfekt Very Happy Normalerweise passt der dort nicht rein, also hab ich das Plastik so abgeschliffen das er mit den problematischen Ecken reinpasst...
[Bild: twingo-15160041-VUi.jpg]


Gruß,
Peter


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Scangauge 2 eingebaut - seba21 - 21.07.2011

Hi pete,

sieht gut aus und der Platz ist
ja sowieso wie dafür gemachtVery Happy
sieht an der stelle einfach sauber ausLaughing

Gruß Seba


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Soundupdate 2.0 wird folgen, Infos... - Pete92 - 21.07.2011

@seba Danke danke Very Happy

So hab mich heute wieder mit meinem Caraudiokollegen unterhalten und werde mir wahrscheinlich nun die Endstufe fürs Frontsystem gönnen, wird wahrscheinlich ne Eton ECC 300.2, wahrscheinlich kommt nen doppelter Boden rein, wo dann auch die Endstufe vom Sub hinwandert. Ersatzrad fliegt damit dann raus. Schau mir erstma nächste Woche an wie er das bei mir verwirklichen will. Wink

Gruß,
Peter


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Soundupdate 2.0 wird folgen, Infos... - Elepos - 21.07.2011

Sehr sauber eingearbeitet das Scangauge. Sieht gut aus so "versenkt" Smile
Hast du es dann noch i-wie befestigt von hinten?


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Soundupdate 2.0 wird folgen, Infos... - Pete92 - 21.07.2011

Danke! Very Happy Wollt ich erst, aber es hält so ganz von alleine bombenfest und kann auch nicht raus, bin sehr zufrieden mit dem Ding.

Gruß,
Peter


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Soundupdate 2.0 wird folgen, Infos... - Elepos - 21.07.2011

Ich denke dann werde ich das genauso machen, wenn ich einen anderen geeigneten Platz für mein DashDAQ gefunden habe Very Happy