Das Twingoforum...
Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. (/thread-14377.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - Pete92 - 06.09.2012

Danke Jens Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - eumpeum - 06.09.2012

Schaut super aus! Weiter so!


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - Renault Twingo*** - 06.09.2012

Hehe das hat Stil,
find ich sehr gut..^^
nur wie hätte das ausgesehn wenn du
das in einer anderen Farbe lackiert hättest?? xD


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - Saga86 - 06.09.2012

Sieht Top aus,da seh ich ja gleich wie es bei meinem wirken würde Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - BUIIET_22 - 06.09.2012

Ist ja wirklich geil geworden! Very Happy
Ich will das auch probieren, schaut echt super aus!


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - Pete92 - 06.09.2012

Danke fürs Lob an alle! Smile

@Renault Twingo
Das ist kein Lack, das ist Folie Smile Wird aber wie Lack aus der Dose aufgesprüht Very Happy

Ein kleinen Bericht hab ich noch abzugeben, ich hatte von Anfang an in den Daylines die H1 Leuchtmittel von Xenonlook drinne, die in der Nacht auch wirklich eine weiße Linse hervorgeruft haben. Jedoch war erstens die Lichtausbeute nicht sonderlich toll und zweitens wurde das weiße Licht komplett bei Regen geschluckt und man ist Blind gefahren.
Da mir das zu gefährlich war hab ich entschlossen auf Optik einzubüßen und dafür was sehen zu können, dafür hab ich mir die Osram Nightbreaker gekauft und bin damit zufrieden, das ist ein ganz krasser Unterschied und dadurch ist die Ausleuchtung der Daylines nun wirklich okay!

Kleine Planungsvorschau gibts auch noch zzgl. zu dem Plastidippen des silbernen: Ich möchte mir für hinten Distanzscheiben aufjedenfall zulegen, die Frage ist nur wieviel kann ich bei meiner Fahrwerkseinstellung maximal gehen bzw. wie erechne ich mir das. Hilfe wäre echt toll. Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - Jenss - 07.09.2012

ich sehe jetzt nicht, was du genau drauf hast für Räder, aber dank Fertigungstoleranz hilft da nur MESSEN Wink...also die Karre voll ein federn und dann messen was noch an Platz da ist...schätze mal hinten gehen noch 15mm vorn 5...mit leichten Nacharbeiten Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - Pete92 - 07.09.2012

Danke erstmal Smile Habe 195/45er auf 16Zöllern, will erstmal nur hinten, vorne ist mir das okay.
Okay dann muss ich das am Wochenende mal in Angriff nehmen Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - Twingo GT-R - 07.09.2012

Also ich habe hinten eine 9x17 Zoll et 30 Felge mit 225/35/17 und 5mm spurplatten und das passt grade so mehr hätte ich nicht gedurft

Ich weiß nicht was du für eine Felge hast hatte davor eine 7,5x17 Felge mit 195/40/17 da bin ich 25 mm gefahren also 50mm auf Achse

Gruß Andreas


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - Jenss - 07.09.2012

die ET währe jetzt noch sehr wichtig Pete Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - Chrissi26 - 07.09.2012

Ja die ET ist sehr wichtig!!!
Oder einfedern und dann messen.


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - Jenss - 07.09.2012

ja einfedern und messen ist eh das beste aber so kann man schon mal "schätzen"
ich fahre hinten 195 45 R15 7j et 11 und das passt grad so mit leichten Nacharbeiten Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - slavetothegame - 07.09.2012

wenn ich mich einmal kurz einmischen darf...
sind deine ganzen plastidip-arbeiten für die waschstrasse geeignet? Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - Loobby - 07.09.2012

(07.09.2012, 13:30)slavetothegame schrieb: wenn ich mich einmal kurz einmischen darf...
sind deine ganzen plastidip-arbeiten für die waschstrasse geeignet? Very Happy

Laut Hersteller und diverser Youtube Videos, ja !


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - Pete92 - 07.09.2012

Ah, sorry wusste nich das man das brauchtVery Happy Also hab grad mal inner Eintragung vom Fahrwerk geguckt: Fahre 7x16 mit ET 35mm laut Eintragung Very Happy

Zum Thema waschenanlagenfest, grad inner Waschbox gewesen mit Hochdruckstrahler drauf, passiert gar nischt, hält alles Very Happy