Das Twingoforum...
Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. (/thread-14377.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Update + ein Foto! - Battlewurscht - 30.04.2012

sieht wirklich sehr gut aus das bild Smile und andere felgen bräuchtest du meiner meinung nach nicht Wink hinten könnten se nur was weiter raus ^^


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Update + ein Foto! - Pete92 - 30.04.2012

(29.04.2012, 21:00)narkar schrieb: Heilige Sch**ße! Very Happy
Saugeiles Bild!

Danke! Very Happy

(30.04.2012, 07:29)Battlewurscht schrieb: sieht wirklich sehr gut aus das bild Smile und andere felgen bräuchtest du meiner meinung nach nicht Wink hinten könnten se nur was weiter raus ^^

Danke fürs Lob! Smile Ja über Distanzscheiben denk ich auch nach, hinten werden denk ich auch sicher welche kommen, vorne muss ich mal sehen Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Update + ein Foto! - Sangheili - 20.05.2012

ich hab dein kumpel gefilmt wie er gedriftet ist Smile ich stells in youtube und dann hier rein


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Update + ein Foto! - Pete92 - 20.05.2012

Super, ich wollt dich eh noch anschreiben genau deswegen! Wink Danke schonmal Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Update + ein Foto! - Pete92 - 27.05.2012

So von mir gibts nicht wirklich was neues, momentan bin ich zu viel unterwegs um großartig was am Auto zu schaffen. Der GT-Spoiler liegt hier noch rum, hoffe das ich es vielleicht bis ende der Woche schaff den erstmal zu folieren.

Neues gibts sonst nur im kleinen Maße, es gab endlich ne LED-Kennzeichenbeleuchtung:
[Bild: twingo-27103319-8P3.jpg]

Desweiteren hab ich mal spontan bei nem Kollegen ne Messung meiner Anlage gemacht, das Ergebnis:
[Bild: twingo-27103357-vVt.jpg]

Und hier noch zwei spontane Bilder, einmal von den German Race Wars mit Flo:
[Bild: twingo-27103538-AFn.jpg]

Und dann noch eins von gestern, wo ich beim Kollegen war und mich neben sein sehr kleines Auto gestellt habe! Very Happy
[Bild: twingo-27103619-92I.jpg]

Weiteres wird folgen Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Paar kleinere Neuigkeiten... - Sangheili - 29.05.2012

https://www.youtube.com/watch?v=q_cTrx3nBLs&list=UU3fx8unxTFJysN4ilb5vOMg&index=1&feature=plcp hier das video, is leider schlechte quali Sad


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Paar kleinere Neuigkeiten... - Thorsten Huch - 29.05.2012

Sehr Geil. Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Planungen der nächsten Wochen + Neue Fotos! - Pete92 - 19.08.2012

So, von mir gibts auch mal wieder was neues. Die nächsten Wochen wird es paar Veränderungen geben, zum einen werden Teile des Innenraums lackiert und ich werde mit Patrick und Max vorraussichtlich am 1.9 meinen Spoiler anbauen. Desweiteren kommen danach noch weitere Änderungen, wie der Einsatz von Plastidip an verschiedenen Stellen und und und.. ihr dürft gespannt sein Very Happy

Gestern hatt ich dann endlich mal wieder Zeit und hab den kleinen schön gesäubert und paar Bilder geschossen:
[Bild: twingo-19134517-Ja8.jpg]
[Bild: twingo-19134415-DX2.jpg]

Über Meinungen und Kommentare freue ich mich wie immer sehr Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Planungen der nächsten Wochen + Neue Fotos! - Flobuilder - 19.08.2012

Sieht ganz gut aus! Smile kommt richtig gut raus auf den Bildern in der Dämmerung.... find auch, dass die Schweinwerfer gut passen Smile


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Planungen der nächsten Wochen + Neue Fotos! - twingoracer21 - 19.08.2012

Sehr geile Bilder! Solche will ich dann auch haben Smile Freu mich schon... Kann nur gut werden!


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Spoiler dran + kleines Treffen! - Pete92 - 01.09.2012

So, heute war es dann soweit und Patrick (twingoracer21) und Max (depart.ED) waren heute bei mir zu Besuch und zusammen haben wir dann den Spoiler bei mir angebaut, war ne Arbeit von nicht mal ner Stunde! Hat auf anhieb gepasst und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, wie ich finde:
[Bild: twingo-01175008-IMd.jpg]

Die Woche soll er dann gleich noch mit PlastiDip schwarz gemacht werden Wink
Ja und da die gelegenheit gut war haben wa dann gleich unsre Twingos bisschen geputzt und ein paar Bilder gemacht, ein kleinen Auszug hier:
[Bild: twingo-01175227-kqs.jpg]
[Bild: twingo-01175347-5cR.jpg]
[Bild: twingo-01175447-x9E.jpg]
[Bild: twingo-01175634-vzI.jpg]

Sind sehr nette Leute die beiden, wollt mich nochmal bedanken und ich hoffe, das bald ein weiteres Treffen folgen wird! Smile
Bilder vom Plastidippen werden folgen! Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Spoiler dran + kleines Treffen! Bilder! - Most Wanted - 02.09.2012

Die fotos auf der "Bruecke" (?) sind MEGA GEIL! Das ist ne ganz ganz geile Kulisse!

Was fuer ein Fahrwerk oder was fuer Federn hast du verbaut? Sieht auch echt Hammer aus!!


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Spoiler dran + kleines Treffen! Bilder! - Pete92 - 02.09.2012

Danke! Very Happy Ja, ist ne riesige Fußgängerbrücke wo man gut hochkommt Wink

Ich hab das AP Fahrwerk verbaut und habs tiefer als Tüveinstellung, schleift normalerweise so auch nichts, außer bei ner Kreiselfahrt auf Anschlag, den Grund dafür hab ich aber noch nicht gefunden.


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Spoiler dran + kleines Treffen! Bilder! - Jenss - 02.09.2012

Beule im linken Radkasten wird der Grund sein Wink
schöne Bilder von schönen Autos =)


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Spoiler dran + kleines Treffen! Bilder! - twingoracer21 - 02.09.2012

Die Bilder sind echt klasse! Nochmal vielen Dank dafür!
War ein echt cooler Tag!!!
Vorallem intressant - 2 gleiche Autos, aber dennoch total anders! Und seit gestern geht mir auch der Diffusor nicht mehr ausm Kopf! Very Happy
Freu mich schon aufs nächste Treffen! Ich hoffe bis dahin ist meiner auch tiefer!

Und den Spoiler anzubaun ist ja echt ein Kinderspiel!
Achja: Und das Chinesische essen war der HAMMA! Very Happy