Das Twingoforum...
schwarze Rückleuchten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (/forum-53.html)
+--- Thema: schwarze Rückleuchten (/thread-14.html)



schwarze Rückleuchten - Barnie - 18.07.2002 19:41

Hi Leute!

Ich war ma so frei meinen R19 gegen einen Flammneuen schwarzen Twingo einzutauschen.
Leider ist er mir nicht schwarz genug!!!
Passende Seitenblinker hab ich schon gefunden. Jetzt frag ich mich ob es nicht auch schwatze Rückleuchten gibt und war die Kosten. (mit schwarzem Glas und nicht nur so ein Pastikrahmen um die Leuchten!)

Weiss da jemand was über Händler und Preis?

Gruß,
Barnie aus Balve (BAB sozusagen...)


schau mal bei... - gast - 18.07.2002 20:39

http://www.reichhard-motorsport.de

die haben solche rückleuchtengläser im angebot! der einzige nachtiel ist, daß du die lampenhalter von 1er twingo draufbauen mußt um die dinger montieren zu können! für die 2/3er rückleuchten gibt es socleh dunklen gläser leider nich!

markus


- NoPost -TFNRW- - 18.07.2002 23:23

Hi,

Guck doch mal bei http://www.reichhard-motorsport.de

Gruß


Sven


- joe - 19.07.2002 00:06

Hi,

also die Lampenträger des 1er hätte ich noch rumliegen!

Gruß
Joerg


- Guest - 29.07.2002 19:43

Hi,
es gibt aber auch noch schwartze Frontscheinwerfer für den Twingo und zwar bei
http://www.sk-tuning.de

gruß
einer der auf der suche ist nach einem gutem Forum
mit freier meinungsfreiheit ist


- sboroch - 19.09.2002 12:15

Hallo,

was für Nachteiel hab ich wenn ich auf einen neuen Twingo die alten Lampenhalter baue?

Bis dann
Stefan


- Sebastian - 19.09.2002 17:02

Gar keinen, nur dass du die Steckerbelegung ändern musst! sonst leuchtet die falsche Birne Rolling Eyes Ist aber kein goßes Problem, hab auch nen 2er twingo und die weißen 1er Rückleuchten dran...


- sboroch - 20.09.2002 09:18

Wie ist das dann mit der Form? Die vom einser Twingo haben doch eine andere Form oder bringe ich da jetzt was durcheinander?


- Sebastian - 20.09.2002 15:29

Die Form ist die gleiche, nur die 2er Rückleuchten haben diese "Beule" und die 1er sind glatt. Die einzelnen Leuchten sind auch an anderen Stellen: Licht und Bremslicht ist unten, Blinker in der Mitte, Rückfahrsch. und Nebelschlußl. sind oben...
Passen tun sie auf jeden Fall! Du kannst sogar die farbigen Rückleuchten gleich im Set bekommen. Da ist dann ein silberner Lampenträger vom 1er twingo dabei. Die Leuchten gibt´s in Schwarz, Weiß und Blau...


- Cervix - 20.09.2002 15:29

nicht wirklich die äußere form ist gleich, also sie passen auf jeden fall rein!
das einzige ist halt, dass die lichter anders angeortnet sind, die stecker dem entsprechend anders und meine persönliche meinung ist, dass die rückleuchte vom 1'er eh besser aussieht, weil es eine flache rückleuchte ist und nicht so'nen komischen knuppel hat!