Das Twingoforum...
Mehrere Probleme... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: Mehrere Probleme... (/thread-13998.html)



Mehrere Probleme... - Fabi-b - 13.10.2010 15:08

Hallo,

ich habe einige Probleme mit meinem twingo und hoffe dass mir hier geholfen werden kann.

(1) Mein Radio funktioniert nicht. Ich habe es bereits mit mehreren verschiedenen Radios versucht, allerdings höre ich immer nur ein Rauschen und kann keine Sender finden. (Antenne ist am Spiegel noch dran, hatte auch schonmal die vom Megane meines Vaters dran, funktioniert trz nicht)

(2) Stelle ich meine Lüftung auf die höchste Stufe (von der Stärke her) kommt es desöfteren vor, dass diese auf einmal schwächer bläst und zeitgleich das Licht dunkler wird. Nach ein paar Sekunden geht wieder alles richtig und dann wieder nicht.

(3) Den Regler für die Temperatur der Lüftung (keine Klima) kann ich nicht auf ganz kalt stellen, der Knopf lässt sich nicht so weit drehen, bzw. springt wieder ein Stück zurück.

(4) Seit kurzem kommt es ab und zu vor, dass die Signalleuchte für das Steuergerät der Einspritzpumpe leuchtet (seit dem ich das Auto letztens mal gewaschen habe). Sie bleibt nach dem Starten einfach an. Mache ich das Auto dann nochmal aus und wieder an, ist sie erloschen.

lg Fabi