Das Twingoforum...
angel eyes anschließen ( wohin der schalter ) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: angel eyes anschließen ( wohin der schalter ) (/thread-13988.html)



angel eyes anschließen ( wohin der schalter ) - denis93 - 12.10.2010

hey, ich hab mir heute angel eyes gekauft und wollte wiesen wie ich die anschließe, bzw. wohin ich den schalter für den standtring hinmachen sollte.
wo habt ihr den schalter oder wo wäre er am besten ??

mfg denisSmile


RE: angel eyes anschließen ( wohin der schalter ) - Sebastian89 - 12.10.2010

Also normalerweise machst die einfach an das standlicht mit dran. Si haben es zumindest die meisten hier


RE: angel eyes anschließen ( wohin der schalter ) - denis93 - 12.10.2010

ja aber man kann ja den ring seperat schalten mit kippschlater oder


RE: angel eyes anschließen ( wohin der schalter ) - BlueThunder - 12.10.2010

Kann mann machen......ich hats an den nebelscheinwerfern dran, da haste ja eh nen schalter im innenraum.
brauchste nur noch standlicht und nebler anmachen

da das standlicht aber die ringe überstrahlt hat, hab ich jetzt wieder auf normale klarglasscheinis umgestellt