Das Twingoforum...
Tacho und DZM beleuchtung ändern - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (/forum-53.html)
+--- Thema: Tacho und DZM beleuchtung ändern (/thread-13962.html)



Tacho und DZM beleuchtung ändern - Prigge - 11.10.2010 15:50

Moin allerseits,

ich weiß, das Thema Tachobeleuchtung gibts schon mehrmals, aber meist nur für den T1.

Ich würde also gerne meine Tachobeleuchtung in meinem T2 ändern.
An den Tacho dranzukommen ist ja nicht das Problem, allerdings wüsste ich gerne, was für Möglichkeiten ich da habe, mit meinen 2 linken Händen, um die Beleuchtung in der Farbe hinzubekommen. (gut/leicht)

Das Gnaze würde ich gerne mit dem DZM ebenfalls machen (Folie?), allerdings weiß ich nicht mit was / wie ich an dieses Ding drankomme (Schrauben gabs da glaube ich keine).

Würd mich über jede Hilfe freuen Wink

Gruß


RE: Tacho und DZM beleuchtung ändern - Bina305 - 19.10.2015 13:41

wird wohl schon länger gesucht. Wollte das auch ändern. Nur leider gibts dazu weiter nichts und mein Thema wurde geschlossen :/


RE: Tacho und DZM beleuchtung ändern - Broadcasttechniker - 19.10.2015 18:05

Dein Thema wurde nicht geschlossen, dein Thema ist hier http://www.twingotuningforum.de/thread-35581.html
Gelöscht wurde die Zweitanfrage von dir weil gleichen Inhalts.
Das bringt genausowenig wie diese erneute Anfrage von Prigge.
Hängt euch bitte an das Thema im Link.