Das Twingoforum...
Luftfilterkasten demontieren und noch eine Frage - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Luftfilterkasten demontieren und noch eine Frage (/thread-13779.html)



Luftfilterkasten demontieren und noch eine Frage - alphaknight - 30.09.2010

Hallo, ich wollte mal wissen welchen Schlüssel ich brauche um den Luftfilterkasten am Vergaser zu lösen! Ich bin schlecht im Raten der Größe!

Nicht die Spangen um den Filter zu tauschen sondern das Gegenstück was oben drauf geschraubt ist!

Twingo mit Kette



Dann noch eine Frage: Ich bin zum Kiosk gefahren 1km.Motor aus-wieder an.Und er wollte nicht.Motor drehte aber kam nicht.Zweimal probiert und dann Gaspedal ganz getreten-sprang an!

Was könnte das sein? In der Garage sprang er mehrmals danach an.Keine Probleme Very Happy


Schönen Gruß Alpha


RE: Luftfilterkasten demontieren und noch eine Frage - Helmut - 30.09.2010

Hallo alphaknight!

Probiere eine kleine 10er Knarre mit einer kurzen verlängerung.(Achtung die Schrauben gleichmäßig rausdrehen,geht auch etwas schwer da meistens Schraubenkleber am Gewinde ist.)

Zu deinem Motorproblem werden dir andere helfen können.Dazu wären erstmal die Fahrzeugdaten wichtig.

Hoffe konnte erstmal helfen.

mfg