Das Twingoforum...
Angel Eyes Wackelkontakt ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: Angel Eyes Wackelkontakt ! (/thread-13667.html)



Angel Eyes Wackelkontakt ! - rwofan62 - 22.09.2010 16:40

Hallo, habe gestern festgestellt, das beim linken AE Scheinwerfer ab und zu das Abblendlicht ausgeht wenn´s Licht an ist, wenn ich dann leicht gegen den Scheinwerfer schlage brennt es sofort wieder.Shocked.
Ist das ein Wackelkontakt der in der Birnenfassung zu suchen ist , oder was kann das sein.?


RE: Angel Eyes Wackelkontakt ! - gap cab driver - 22.09.2010 16:50

hi ja das problem hat ich auch schon mal , einfach zu beheben wenn du alle kontakte überprüfst und nochmal ordentlich festklemmst


RE: Angel Eyes Wackelkontakt ! - rwofan62 - 22.09.2010 16:57

(22.09.2010 16:50)gap cab driver schrieb:  hi ja das problem hat ich auch schon mal , einfach zu beheben wenn du alle kontakte überprüfst und nochmal ordentlich festklemmst

Danke Dir, na dann werd ich das mal machen, meinst Du ich sollte auch die Birnenfassung im Scheinwerfer überprüfen?
Habe ja ein ganz schönes Kabelgewiir an meinen AE´s, hat der Vorbesitzer wohl so hingebastelt , nun ja es funktioniert ja aber halt der Wackelkontakt im rechten AE.Crying or Very sad


RE: Angel Eyes Wackelkontakt ! - Broadcasttechniker - 22.09.2010 18:12

Die Lampen selbst bekommen aber auch schon mal nen Wako.
Da hilft nur tauschen, wer hätte es gedacht.
Zu erkennen, wenn es beim Klopfen schwach blau blitzt.


RE: Angel Eyes Wackelkontakt ! - rwofan62 - 22.09.2010 18:19

Ok, werde alles in Betracht ziehen.Wink
Ist doch richtig H1 oder, welche nimmt man am besten?


RE: Angel Eyes Wackelkontakt ! - gap cab driver - 22.09.2010 19:18

ja die birnenfassungen auch, bei mir waren z. die standlchter (die kleinen nich die led´s ) auch defekt die hab i a auusseinander genommen und mit ner zange die klemmung enger gequetscht, so dass kein wako mer kommen kann
zu den glühbirnen würd ich auch gern wissen, es sind wohl h1 mich würd interessieren ob mann die auch einfach so ohne umbauten gegen h4 tauschen kann