Das Twingoforum...
Böser geschweißter Blick???? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Böser geschweißter Blick???? (/thread-1366.html)



Böser geschweißter Blick???? - Matzi75 - 29.07.2003

Hallo an alle.


Ich Bin der NEUE!!!!! Will mir einen Bösen Blick an meinen Twingo basteln. Wer kann mir sagen woher ich ein gutachten bekomme und maße wie böse der Blick werden darf....


HIIIIIILLLLLFFFFEEEEE


- DigDog - 29.07.2003

gutachten für geschweißten?!
- garnich!

maße?!
- so dass de noch beim tüv durchn lichttest kommst (und der hält da n blatt übern scheinwerfer und guckt ob der bereich genügend ausgeleuchtet is .. irgendwie sowat hat unser tüvmensch zumindest gesagt), je nach prüfer aber sicher auch unterschiedlich (oder firmen die sowas eintragen)