Das Twingoforum...
Abschied - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Abschied (/thread-13625.html)



Abschied - Xero - 20.09.2010

So Leute, ich hab mir schönes Auto von den Bayrischen Motoren Werke Dancing Banana gekauft und werde mich als Twingo-Fahrer verabschieden...
Der Twingo hat mittlerweile 216tkm drauf und wird jez die ruhigen Seiten des Lebens genießen dürfen sprich keine Autobahnen mehr, keine Stress beim überholen. Er wird jetzt als Hundeauto dienen, d.h. Rückbank raus und fahrten zur Hundeschule, Baggersee oder mal zum Supermarkt machen.

Und zum Schluss möchte ich sagen, dass dieses Forum echt Klasse war/ist und mir hier fast alle Fragen beantwortet wurden. =D>danke


RE: Abschied - Chris - TFNRW - 20.09.2010

Gerne und allseits gute Fahrt Smile Schön, dass der Twingo weiterhin treu bleiben wird.