Das Twingoforum...
Mittelkonsole - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Mittelkonsole (/thread-13587.html)



Mittelkonsole - JediKnight - 17.09.2010

Mein Twingo hat auf Mittelkonsole ein Münzfach. Ich habe bei anderen Twingos statt dessen einen Getränkehalten gesehen. Den hätte ich gerne.
Kann ich meinen Twingo mit der anderen Mittelkonsole ausrüsten?


JediKnight


RE: Mittelkonsole - Thomas02121979 - 19.09.2010

Natürlich...ist kein problem! Die wo du meinst ist einfach vom phase 2!


RE: Mittelkonsole - Spike - 19.09.2010

Richtig oder Phase 3 weil ich hab nämlich auch schon so n ding aber ichs sags dir von vornherein der taugt nich wirklich was des einzige was du da wirklich reinstellen kannst is ne 0,33l dose und keine einzige normale Flasche also so toll is des ding nich


RE: Mittelkonsole - Rowdy - 19.09.2010

mit etwas Geschick passt die vom Megane wie hier

[Bild: twingo-10132160909-opO.jpg]


RE: Mittelkonsole - Andreas7815awa - 04.12.2022

Thomas02121979 schreibe mich doch bitte mal kurz per Email an, andi810@gmx.de


RE: Mittelkonsole - Broadcasttechniker - 04.12.2022

(19.09.2010, 15:19)Thomas02121979 schrieb: Natürlich...ist kein problem! Die wo du meinst ist einfach vom phase 2!
Die wird aber imho anders befestigt.
Thomas war zuletzt vor 11 Jahren online.


RE: Mittelkonsole - Orange - 05.12.2022

den Umbau von der Münzfach-Konsole zur Becherhalter-Konsole haben wir irgendwo dokumentiert, weiß leider aber grad nicht, wo.
Ging auf jeden Fall bei meiner Phase2-Orange problemlos (man musste aber bei der Befestigung basteln/wegschneiden. Weiß grade nicht mehr, was, ging aber einfach).


RE: Mittelkonsole - Broadcasttechniker - 06.12.2022

Ist aber eben nicht plug&play
Lass es sein wenn da kein Plan vorhanden ist
https://www.twingotuningforum.de/thread-27537.html
https://www.twingotuningforum.de/thread-28365.html