Das Twingoforum...
Mein Neuer...jetzt mit Bildern - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Neuer...jetzt mit Bildern (/thread-13490.html)



Mein Neuer...jetzt mit Bildern - CARRI86 - 11.09.2010

Hallo ihr Lieben,

soooooo, ich war laaaange Zeit hier nicht mehr online aber nun gibts was Neues von mir, im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich ein Neuer (alter) Twingo.
Da mein Alter Liberty Bj.97 nun seine besten Zeiten hinter sich hatte, (Fahrwerk, Federn, Spurkopf und langsam auch das Getriebe defekt) musste was Neues her, Entscheidung fiel, wie soll es anders sein wieder aufs kleine Raumwunder. Cool
Diesmal ein schwarzer...
* Twingo Bj.02 Modell "Expression" mit Faltdach
* 75PS
* ca.75000km
* Elia Saphir 195/45 R14
* Sportfahrwerk von Elia mit 40mm
und einem Sportauspuff, tja, dazu kann ich am Mittwoch mehr sagen, da bekomm ich ihn nämlich erst.
Habe ihn erst kurz gesehen, er kommt aus München von einem Händler und wird nun im Autohaus schön rausgeputzt, etwas Lackpflege usw. Wink
Was ich sehen konnte war, dass leider die Felgen recht verkratzt sind durch Bordsteinschäden, nächsten Sommer hole ich mir dann Neue Elia Saphir.
Bin schon ganz gespannt, werde so schnell wie möglich Bilder folgen lassen Wink

Bis dann dann

Gruß Carri Cool

Wink


RE: Mein Neuer...bald mit Bildern :-) - star_buck - 11.09.2010

hey, hört sich bis jetzt doch garnicht schlecht an Wink

bin dann mal auf die bilder gespannt


RE: Mein Neuer...bald mit Bildern :-) - Chris - TFNRW - 11.09.2010

Mhmmm... Könnte jetzt totaler Zufall sein, aber ist nicht der reparierte von Terroroma, oder? Smile

Edit: hab nachgeschaut, er hatte ein anderes Baujahr. Der Standort, die Felgen und so hatten mich stutzig gemacht Wink

Freue mich auf Bilder.


RE: Mein Neuer...bald mit Bildern :-) - CARRI86 - 12.09.2010

Ok, hatte der Twingo von Terroroma einen Unfall?


RE: Mein Neuer...bald mit Bildern :-) - Broadcasttechniker - 12.09.2010

Ja, siehe hier