![]() |
Treffen in Oberhausen! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Treffen in Oberhausen! (/thread-13314.html) |
Treffen in Oberhausen! - sawfan81 - 30.08.2010 Hallo Twingofreunde, ich wollte mal hören wer lust dazu hätte in Oberhausen zu treffen. Treffort: Ziesak Plasa (Hagebaumarkt) Mülheimer Str. 25 46049 Oberhausen Dort gibts BurgerKing, McDonald, Döner Imbiss!! Lg. sawfan81 RE: Treffen in Oberhausen! - star_buck - 30.08.2010 Astrein ![]() dann brauch ich ja nur 10 minuten ![]() Wäre aufjeden dabei!!! RE: Treffen in Oberhausen! - SuessesBlondienchen - 30.08.2010 Würd ich auch gut finden ![]() RE: Treffen in Oberhausen! - Chicka - 30.08.2010 Am 5.9. ist wohl sehr kurzfristig, der 19.9. wird in Ecke Wuppertal sein und dann danach die Woche wieder ein Treffen?! Ich fänd danach die Woche sinnvoller?! Sprich 3.10 RE: Treffen in Oberhausen! - star_buck - 30.08.2010 Stell dich nicht so an chicka ![]() RE: Treffen in Oberhausen! - Chicka - 30.08.2010 Hehe, von mir aus nicht, aber ich denke, ein paar werden nicht jeden Sonntag kommen ![]() RE: Treffen in Oberhausen! - arnno - 30.08.2010 so um dem 20.Oktober ist doch immer in oberhausen Saisonabschluss. klar könnt ihr 4 Wochen zuvor aber für durchdacht finde ich das nicht. Den zum Saisonabschluss kommen immer so um die 40 Twingos zusammen da macht das doch noch mehr spass. "nur so als Hinweis" RE: Treffen in Oberhausen! - Blue2711 - 30.08.2010 Ich Finde es Gut . Ich bin Dabei Leute ![]() ![]() ![]() RE: Treffen in Oberhausen! - SEB - 30.08.2010 Ich glaub bei uns wird das nicht im September mit Treffen. Ist ja schon dieses WSR und 17-19.09. Steinsdays und der R5 muß auch übern Tüv. RE: Treffen in Oberhausen! - sawfan81 - 31.08.2010 (30.08.2010, 15:20)arnno schrieb: so um dem 20.Oktober ist doch immer in oberhausen Saisonabschluss. Muss du nicht erklären, ich bin wie jedes jahr auf Abschluss bzw. Saisoneröffungtreffen dabei!! Das ist nur ein kleines Treffen für zwischendurch. Mir ist das egal wenn es nur 4-6 Twingos kommen, hauptsache kleines Treffen. ![]() ![]() Wem nicht passt, braucht nicht zu kommen! RE: Treffen in Oberhausen! - schmieri67 - 31.08.2010 Hey Ihr Lustigen ![]() Warum kommt Ihr nicht einfach am 19 September nach Wuppertal, dann habt Ihr doch ein Treffen und es sind dann nicht nur 3-6 Twingos? Warum sind manche hier so umständlich? ![]() Sollten wir nicht zusammen arbeiten und nicht gegeneinander!!!??? Wünsche Euch allen eine schöne Woche, das das We schnell wieder da ist!!! GlG aus Wuppertal, Stefan ![]() RE: Treffen in Oberhausen! - star_buck - 31.08.2010 Also ich komme nach Wuppertal, da ich in Oberhausen wohne komm ich auch halt dahin ![]() RE: Treffen in Oberhausen! - tackanicka - 31.08.2010 hy leute,ihr macht es mir aber schwer,ich habe im september 6 geburtstage und vieleicht wochenend arbeit vor der brust,daher kann ich mich nur kurzfristig entscheiden,möchte aber gerne dabei sein GRUß REINER RE: Treffen in Oberhausen! - Chicka - 31.08.2010 Richtig Reiner, einer davon meiner ![]() RE: Treffen in Oberhausen! - janduisburg - 31.08.2010 5.9 fänd ich gut... in ob ... |